Fotos von Hotte die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt!
na das ist doch mal stylisch - mit passender Seifenschale und Armatur - so'n Bad hat jedenfalls nicht jeder. Doch mal was Anderes als die immer gleichen "neuen" in weiß mit irgendner farbigen Borde - mir gefällts :)
Ich bin gerade auf Wohnungssuche und habe schon einiges gesehen. :)
Da war herr Fäng Schuhi noch nicht auf der Welt :daumen:
Leute das war zu meiner Lehrzeit hoch modern, da gab es nur ein paar Fliesenfarben.
Ich weiß, dass es ein sehr altes Foto und kann mir denken, dass das Rad wahrscheinlich gar nicht mehr (so) existiert. Gleichwohl die Frage: War es der Sinn des Aufbaus, einen Rahmen mit einem relativ kurzen Oberrohr zu verwenden? Falls ja: Hat es funktioniert, wie gewünscht? Wie fährt sich das Rad (insb. im Hinblick auf den relativ steilen Sitzwinkel)?
Wahrscheinlich konnte der Fahrer selber die SPIEGELEIER auch nicht mehr ertragen...! :p
Wer fährt ein Cabrio auch im Winter, noch dazu mit so einem Hardtop War eh nur ein 996, dennoch, der Ali ume Ecke richtet den und bekommt noch 40T€ dafür Gruß aus Köln
@Herr_WirTh: Das mit der Bordelltür ist aber aus "Nobody" geklaut. Banause! ;)
Seeehr schön :daumen:
Seeehr schön :daumen:
Schönes Bahnrad :daumen: mfg Hajo
Holla, das blitzt und blinkt wie eine Bordelltür... Mir gefällts!
Danke
Die Naben sind von Gipiemme
tolles Rad. Was für Naben sind da verbaut?
Da is aber nicht mehr viel Wasser drinne!
Übrigens schöne Ecke da.
Gestern mit dem MTB um die Urfttalsperre udn die angrenzenden Wälder der Eifel
Liegt hier auch rum, aber mit Truvativ aufdruck.