Fotos von midge die zuletzt kommentiert wurden

Brauchst wohl neue Gummis.
Immer wieder gerne da hoch!!!
Irgendwie muss man den Hungerast vorbeugen...
Ihr wart das Hatte mit irgendner Frau bei Facebook geschrieben. Geiler Anblick, ich war leider zu faul. Nur 2 mal das Cingles gefahren
Ein fantastischer Anblick, frei von Touristen, ist eine schöne Belohnung für den frühen Start. Andererseits ist es in dieser Höhe ohne Sonne sicher noch recht frisch, oder?
Naja, irgendwas ist ja immer und außerdem kann man sich ja warm fahren.
@Tigger: Start war in Caromb um 2:49 Uhr - also noch vor dem ersten Hahnenschrei. Ziel war der Sonnenaufgang auf dem Ventoux um 5:53 Uhr. Hat perfekt gepasst.

Da möchte ich auch noch hoch. Wenn nicht dieses, dann spätestens nächstes Jahr.
Nach Möglichkeit 3 x
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Start beim ersten Hahnenschrei? Auf alle Fälle eine tolle Stimmung so früh am Morgen.
Super Aktion und genial Bilder
Das war die erste Auffahrt am Mittwoch für den Cinglé (alle Straßen-Auffahrten innerhalb eines Tages).
Das andere Bild ist von Freitag, da ging's dann um 2:49 Uhr los, damit wir pünktlich zum Sonnenaufgang oben waren.
@xAbraxas: Stimmt schon. Habe das auch an den Fotos hier im Forum gesehen. Die Hälfte davon hätte ich auch noch am Hügel selbst sehen können.
ist trotzdem schön
Öh, hatten wir diese Einstellung nicht schon mal
Der war für die KINDER
YES MAN!
Scheint das halbe Forum fahrt dieses Jahr genau diesen Berg an

Schönes Bild!
...nur mehr geil !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!