Fotos von Thomthom die zuletzt kommentiert wurden

Doch klar... Leichtbau usw
Mit der Felgen würde ich trotzdem nicht mehr fahren
Das ist mal ein tolles Werkzeuglein. Das Alu der Felge ist etwa 1,2mm dick, (ungefähr) richtig?
Ich find´s schön so was für den Nachwuchs aufbauen zu können.
Ich sammle auch immer fleißig Teile dafür, versteht die Frau allerdings nicht...
Was das alles kostet...
Es ist wirklich als mitwachsendes Jugendrad gedacht.
Deswegen Gabelschaft in Überlänge,lange Sattelstütze 165-er Kurbel, Nachwuchsübersetzung, Zusatzbremshebel
Wenn dem so ist, dann muss ich Dir recht geben
Scheint wohl eher eine Konfiguration für ein Kind zu sein, und da ist alles erlaubt, Hauptsache fahren in freier Natur statt PlayStation auf´ m Sofa.
Kürz mal den Spacerturm. Sieht ja grauenvoll aus.
...alles klar: "Elchtest" also.
Es ist ein Elch!
Der Türstopper war auf der Unterseite zu glatt.
Strassenbeleuchtung mal wörtlich genommen
Der Sperrmüll (die öffentliche Straßenlaterne) liegt jedenfalls sauber daneben. Ist doch korrekt so? Gut, sie könnte noch etwas mehr in den Grünberech gezogen werden tähähähä.
"Mülltrennung"?
Hat der TÜV leider verboten...
Sehr schön! Würde ich gerne mal in Aktion sehen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
.......wenn man Opa's Keller ausräumen muss.............
Schick, das Kirschrot hat was. Nur der Vorbau wäre doch besser -17°. Ansonsten ein sehr schönes Rad, trotz Shimano.