Fotos von lofeu die zuletzt kommentiert wurden

Leute, das liegt nur am Weiß der Hose. Weiß macht dick... Thanks, Smidex.
:eek: ich auch... gw nachträglich :D
ich bin sprachlos
und alle suchen beim Fahrrad den Motor . . . . . . und übersehen die offensichtlich bionischen Bauteiele :D Mann oh Mann, was hast du Eisen gequält!
@inCUBEus: Das ist ja das tolle bei uns. Ski fahren am Morgen, auf den Renner am Nachmittag. :D @"Rest": Danke für die blumen...
Klasse Bild und klasse Rad! Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen - so ganz ohne Schnee bei euch. Die beiden anderen Bilder haben mich dann aber wieder beruhigt ;)
Geiles Rad ... geiles Motiv ... geiles Bild! :daumen:
Klasse Bild!!!
und tolles Foto :daumen:
super Rad!!:daumen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! weiß-blauer Sattel :D lofeu lofeu... du wirst seltsam auf deine alten Tage :D Und ne SRAM fährst jetzt: gute Wahl! Finde ich zumindest. Kleiner Tip: Bislang hat es mit der Einstellung "ein paar" Probleme in dem Laden meines Vertrauens gegeben. Teste die Schaltung also bitte vorsichtig an, bevor du dir den Rahmen wegen eines Kettenabwurfs zerschrammselst.... sehr sehr ärgerlich..... Ich wünsche dir eine erfolgreiche und gute Rennsaison!
Seh ich erst jetzt..;) Viel Glück mit deinem neuen Renner:daumen:
Hey lofeu, schickes Rad kommt mir irgendwie bekannt vor :) ..... ne intressante Kombi haste dir allemal dranschrauben lassen :D
Super :daumen:
@Red: virenquesiert :lol: Steckt das Wort viren ja auch schon drin :D
echt starK...!! vom Schwarzen Wald aus fotografiert?
echt schön! ist das eine atombombe?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.12.2011 als Foto des Tages ausgewählt!