Fotos von Quercus die zuletzt kommentiert wurden

Ist gar nicht so einfach die ganze Haarpracht unter dem Helm zu verstecken was ? Bin ja selbst schon etwas Friedhofsblond und damit ausser Wertung (lach)
es geht auch ohne Carbon
in Büttgen isset egal, ob Haare am Bein, hauptsache schnell genug bei den 47° :D
Quatsch, das ist 3 km von meiner Hütte entfern, und wenn Ihr wüsstet, wie rasiert oder unrasiert ich hier so herumlaufe...
Hammer !! Besonders die Trinkblasen beim ersten
Wasn geiler Hocker :D
Ist das dieser "Thai-Thomas"?
Was isn das für ne geile Bremse??
Wer bremst verliert
http://www.flickr.com/photos/harley501/1345882398/
Ich haette das gerne als Posterformat fuer meine Werkstatt!
Gucka auf LAUFRICHTUNG: http://fotos.rennrad-news.de/p/233458 ;)
...soweit ich weiß, ist dort nur ein rasierter GENITALBEREICH Bedingung! ;)
darf man mit unrasierten Beinen auf der Bahn in Büttgen überhaupt fahren????
wir beide!:cool: und dann gibts nur noch räder nach STvZO!:D:cool:
Sach `ma, "quod", willst Du hier MOD werden oder will ich das? :cool:
das rad ist NICHT VERKEHRSSICHER!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.12.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Nee, eher 'parallel wet trail' planiert :D