Fotos von Hansi.Bierdo die zuletzt kommentiert wurden

Cool! Ich dachte nur Shimano/Sram ist kompatibel
11-fach Antriebe haben bis auf "e muggesäckle" die gleichen Schaltschritte. Also hab ich ne Chorus/Athena Gruppe und Shim Freiläufe/Kassetten. Die sind ja bissi billiger und bringen größere Kassetten mit. Win-Win
Viel besser Wusste übrigens nicht, dass man Shimano mit Campa kombinieren kann
Eine Apex an einem Cervelo? Hmmm... Insgesamt ein superschöner Rahmen. Nur würde ich ihn auch anders aufbauen. Und die Stütze sieht halt schon extrem aus.
Wat is datt: MAYBACH AM NECKAR!
Ja mach ma, 6,5 Jahre später hier was zu schreiben. Habt ihr sonst nyx zu tun?
So, ruhig jetzt hier!
Oder muss ich Euch erst das Internet abstellen?
Übelste Proloschüssel...
Oh-ja, ich stehe auf derartige Kisten!
(Wunder mich allerdings, daß nach dem Umbau noch das "Historisch" erteilt wurde)

Auch Dein CERVELO gefällt mir augesprochen gut!
@Torbo
Nee, eigtl. gar nicht. Is nicht meiner.
Bin am Samstag da vorbeigeradelt, mache Foto, ein Hund begrüßt mich und dann kam der Besitzer...
@Hansi.Bierdo den kennst du aber gut, gelle?!?

@feardorcha RENNRADSEITE
Traute hat der Besitzer wohl genug. In seiner Garage stehn noch so ein paar Heckbrenner, eine Alpine A310V6 und ein BMW 635CSi.
Das Auto ist geil, aber DAS als Foto des Tages auf einer Rennrad-Seite? o0
Son Heckbrenner ist aber nur für Fahrer die sich nicht in die Hose machen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Macht bestimmt Spass, das Teil.
Mit "effektiv" meinte ich die Differenz zwischen vermuteter hauptsächlicher Griffposition an den STIs und Sattel. Ich weiß, dass Überhöhung definiert ist als Differenz zwischen Oberlenker und Sattel, aber das kommt aus einer Zeit, als die Bremsgriffe noch unterhalb der Griffposition am Oberlenker montiert wurden.
Tja, eigentlich wollt ich nicht das Rad zur Diskussion stellen, sondern das Bild woanders verlinken. Der Rest ist dann wieder RRN pur. ;) Okay, der Rahmen passt mir nicht 100pro, aber das is egal. Es war ein Austausch für mein defektes S1, das ich damals fürs EZF gebraucht gekauft hatte. Jetzt isses halt als Renner aufgebaut und es hat weniger als ein Quantec gekostet. ;) Einen passenden Rahmen gäbe es für mich tatsächlich nur auf Maß. Groß, lange Beine, kurze Arme, alles denkbar ungünstig um ein schönes Rennrad aufzubauen. Aber das Ratt macht soviel Spaß, dass es mir egal ist, ab da Spacer drin sind, ich bau meine Räder nicht für die Galerie, sondern für mich. Ich kann schmerzfrei stundenlang fahren. Die Überhöhung ist reichlich über 10cm Oberkante Sattelspitze Oberkante Lenker, die Perspektive des Fotos täuscht etwas.
@blackwave Ich motze nicht, weil der Mann groß ist. Aber es wird halt immer geschrieben wie wichtig die richtige Rahmengeometrie ist und das ist einfach die falche Rahmengeometrie für ihn. Habe ja auch geschrieben, dass es ok ist, wenn es ihm gefällt. Aber man wird ja noch seine Meinung schreiben dürfen. Wenn man hier sein Rad postet, muss man damit rechnen, dass auch Kritik kommt. Mein Rad hat auch nicht jedem gefallen.