Fotos von Bonanzero die zuletzt kommentiert wurden

... nicht reichen konnten, sondern reichen mußten !
Ja, einer der Wenigen die dem Coppi das Wasser reichen konnten!
...so ein Bescheißer.
Luftbereifung und Bremse hinten aber wer mit Zylinder am Kopf fährt ist ja eher im Karneval unterwegs...
Und auch die Frage nach der richtigen Bereifung verliert etwas an Brisanz
Klasse.
Und endlich keine Diskussionen darüber, wie man eine Kette richtig ölt.
Enfach Genial Hut ab
Überraaagend!!!
Juhuuuu, Foto des Tages, nach all den Jahren!!!
Vielen Dank für die späte Ehrung!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Geht problemlos. Eine 9-fachkette ist übrigens eine gute Möglichkeit, in ein etwas rasselndes 8-fach Getriebe Ruhe zu bekommen.
ok,
und ich mache mir Gedanken ob auf meiner 8 fach Kassette eine 9 fach KMC SL Kette läuft....
aber dass ne 10 fach Kette auch geht...... das dachte ich wirklich nicht
Eine 10-fach KMC SL
welche Kette fährst du mit der 8-fach?
Ich glaube, 28/32 könnte ich mit 85 kg (plus Radgeewicht) auch fahren
Systemgewicht? K.A. Die Räder sind 32 Loch oder 28/32, weiß ich nimmer. Die leichtere Variante 20/24 soll bis 75 kg Fahrergewicht gehen. Da hab ich nun etwas etwas Reserve.
LRS nur 1400 g?? Wow!

Bis wieviel kg Systemgewicht sind die LR ausgelegt? Tretlager aus Titan?
Ich glaub die Bremsen 238 g, LRS knapp 1400 g, Tretlager ca, 160 g, Votbau Titanbolzen, Lenker 3ttt Prima 220 ... Alle Schrauben getauscht gg. Alu oder Titan, Alu-Bowdenzughüllen ...
Also es gibt so ziemlich kein Teil, das nicht modifiziert wurde. Nur an der Sattelstütze (USE Alien) hab ich nur das Eloxal runterpoliert.
Ok, also etwa 20g eingespart? Das ist nicht schlecht. Was wiegen die restlichen getunten Komponenten?
Keine Spezialanfertigungen, alles handelsübliche Ware. Wmre wiegt das fertige Schaltwerk ca. 170 g. Kann auch ein paar g weniger sein.
Und die Schrauben, der Bolzen usw ist alles Aftermarket? Oder speziell angefertigt worden? Kannst Du was zur Gewichtsersparnis sagen?