ich mußte unlängst zu duisburg an dich denken - nur 30 sachen und abgehoben, um am anderen ende des abgesenkten bürgersteigs aufzusetzen. die laufräder dürften trotz 36 speichen ordentlich durchgefedert haben, das scheppern war laut. die stadtspitze könnt ich indes eh schon dem schweinkoben zuführen.
Seit ich den Kommentar zu dem Sattel gelesen habe, muss ich mich jedesmal zusammenreißen nicht einfach einen neuen zu kaufen. Muss mal schauen ob ich den vom Tourenrad nehme, ist ja auch ein RR-Sattel. San Marco - Ponza. Nur kann ich ja da auch keinen weißen Sattel draufmachen^^
Und ja, live ist der Rahmen etwas schöner, nur unter dem orangen Straßenlaternenlicht sieht er wie plastik aus *grummel*
Den Vorbau finde ich auch nicht schlecht, mal was anderes. Nur finde ich der beisst sich etwas mit dem weißen Sattel, der sollte dann auch rot oder schwarz, würde bestimmt stimmiger aussehen.
Wir sind exakt mit den Vorderreifen ineinandergerasselt. Sein Rad hat eine Gabel in die man jetzt 3 Räder einsetzen kann. Große Verletzungen sind ausgeblieben bis auf eine leichte Zahnabsplitterung.... leider
Das war das einzige was gut dran war, irgendwie muss das neue ja auch bezahlt werden^^. Aber mein Training war für fast 2 Monate unterbrochen. Und ich hatte grade erst wieder nach dem Jahr in Australien angefangen.
Also ich habe Respekt vor Deinem Schraubertalent in so jungen Jahren und daß Du auch ordentlich Druck auf`s Pedal bringst, habe ich am Sonntag erleben dürfen!
Das arme Canyon ist jetzt auch pensioniert hatte ´nen netten Unfall bei dem es totaliert wurde, das Unterrohr ist gestaucht, Räder krumm etc...... Einen schönen Sommer an alle
Alle nu auch nicht^^ Überheblich sollte das nicht klingen. So hin und wieder kommen ein paar von Triathlonleuten natürlich vorbei.hab mich da einfach ein wenig hireißen lassen eben. Aber grade teure Räder sind zur genüge nicht mithaltefähig. Aber ich sollte jetzt mal aufhören. Ich werde ja schon fast verbissen mein Rad zu rechtfertigen. Fands halt nur nicht ganz fair das Rad so runterzumachen und mit 3000-5000 Euro Rädern zu vergleichen. Dann sieht es natürlich alt aus. LG
Wahrscheinlich kommen hier einfach die Vorstellungen vom Rennrad als Sportgerät ohne Kompromisse und die des Rennrades als Anschauungs und Highendbike anneinander. Ich freue mich jedesmal wenn dann die Carbonräder hinter mir liegen weil die Fahrer ihren Bikes nicht gewachsen waren. Das Canyon wird von mir eben so strapaziert,dass die filigraneren Komponenten das nicht aushalten würden. Das Rad ist zwar nicht aus Gold, aber perfekt eingestellt, Schaltung unhörbar und sauber, kein Knacken in den Räder oder Flattern beim fahren. Bei den Rädern läuft es doch wie bei den Autos. Ein Rennwagen sieht ziemlich alt aus wenn er auf normaler Strecke einen billigen Rallywagen holen soll, der aber fürs fahren ausgelegt ist.
Nur kann ich ja da auch keinen weißen Sattel draufmachen^^
Und ja, live ist der Rahmen etwas schöner, nur unter dem orangen Straßenlaternenlicht sieht er wie plastik aus *grummel*
Kenne jemanden, der fährt `nen 2006er KHARMA, in blau...wirklich schöne Geräte (wobei "in echt" die Farben noch besser wirken)!
den musste ich einfach haben als ich ihn gesehen habe.
Einen schönen Sommer an alle
Das Rad ist zwar nicht aus Gold, aber perfekt eingestellt, Schaltung unhörbar und sauber, kein Knacken in den Räder oder Flattern beim fahren. Bei den Rädern läuft es doch wie bei den Autos. Ein Rennwagen sieht ziemlich alt aus wenn er auf normaler Strecke einen billigen Rallywagen holen soll, der aber fürs fahren ausgelegt ist.
Das Rad gefällt mir trotzdem nicht soooo, aber es muss ja auch dir gefallen!