Fotos von marko die zuletzt kommentiert wurden

Und vom Sponsor gibts noch ein Extra Like Klasse Bild Marko.
TdE gibt immer einen und für die Kurvenlage am Hagen einen :daumen: dazu!
Wie bei Armstrong unter´m Bett :)
Na gucke mal! Den kenne ich doch! :D
:daumen: und immer vorsicht bei seitenwind ;)
oder man sieht, dass du trotz einem solchen renner dir noch katze, frau und kind gönnst.
da sieht man ich darf mein renner trotz katze,frau und kind in wohnzimmer stellen. alles eine frage der erziehung!
@probschdi Aber er hat doch eine PS3 Was soll da noch schief gehen Sieht klasse aus das Bike mit den LR
und die Hochzeitsreise..?
Ja, gib Gas! Mensch, standesgemäß wird gefälligst auf dem Renner geheiratet..... tstststssss... sowas .....
katzen, kinder, ehefrau - fahr schnell, fahr weit, FAHR!!
@edhot ja bekommst du! darfst ihn auch mal anfassen! :)
Krasse Kiste, Alter! Kriege ich den Hobel bei den NSC zu sehen?
Da bin ich mal gespannt wie die laufen. Cu Danni
Greatness!!!
Alles Gute!
Männer, Ihr schießt den Vogel ab --> mit der Nachwuchs-Arbeit kann man nicht früh genug beginnen!
BMX´ler - backflip ...
eher MTB´ler - siehe Armhaltung ...