Fotos von LEEh die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Wolken?! Krass!

Oder anders ausgedrückt: was ist das Phänomen?
....und in Zypern 35° !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Anstieg Diegelsberg ist mein Hausanstieg mit 198 Hm. Setzte ich öfters am Anfang oder am Schluß, damit ich wegen Halbhöhenlage keinen Schlußanstieg habe sondern eine Abfahrt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Amsterdam²
Zumindest Rotgold!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Am iPhone ein bisschen den Helligkeitsregler runter, dann bekommt der Himmel mehr Kontrastumfang - vor allem wenn zuvor der Regler „Schatten“ sehr weit für Aufhellung hat sorgen müssen 😉
Für meinen Geschmack zu viel Nachbearbeitung
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Du hast recht. Wahrscheinlich scheint der wegen dem Abendrot so rötlich. Ich dachte das sei das Ziegeldach von dem in Holzmaden. (Und auch wegen der Teck im Hintergrund )
Ich meine, das ist der Ebersbacher Wasserturm (links im Foto),welcher oberhalb Sulpach steht.
Verstehe also sonst immer blau gefahren an der Stelle - d.h. Leistungstunnel. Respekt 😜
Jetzt bin ich da schon 100e male zum Schurwald hoch, aber mir war nicht bewusst, dass man von so weit unten den Holzmadenener Wasserturm sieht.
Guten Tag, Lebensmittelkontrolle. Backschein und Plätzchenteller, bitte!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
...wenn ich sie nur sehe , nehme ich schon zu !!! Meine Schwiegertochter ist auch so eine "Back-Künstlerin" ....!!!