Fotos von niconj die zuletzt kommentiert wurden

Die Farbe wirkt. Ich mags.
passend zum "Gefällt mir" Button. :D Stimmig ja, aber die Sram Red Kurbel stimmt noch nicht.
Sehr schönes und stimmiges Bike!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.07.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Meine zugegebenermaßen doch recht einfache Olympus E-420 passt nicht in die Trikottasche.
Jo, deswegen hab' ich immer eine ordentliche Kompakte dabei. Oder auch schon mal die Sony Nex. Habe die jetzt allerdings durch Micro Four Thirds ersetzt. Auch das geht zur Not in die Trikot- und Satteltasche. :)
Wenn es nicht immer so doof wäre die doch Recht große DSLR und ihre Objektive mitzunehmen.
Könnten langsam den Fotoclub der fotografierenden Rennradler oder den Radclub der rennradelnden Fotografen gründen... ^^
Kermit II bitteschön. Kermit I ist ein Ridley im Tour forum. ;)
bis 2011 waren die Umwerfer wohl etwas weich, aber ab 2012 gibts da nichts zu meckern. Würd ich mir bei dem geilen Aufbau echt noch mal überlegen. Black edition Umwerfer würd Kermit gut stehen.
Weil es den erstens sehr günstig mit 31.8er Schelle gab und 2. Sram Umwerfer keinen guten Ruf haben.
Wieso is n DA Umwerfer verbaut?
http://www.kinesisbikes.co.uk/classy-crosslight/
Auch Fotografie ist ein "einnehmendes" Hobby. Schön wenn Mann Rennrad und Fotografie verbinden kann. Mir gings/gehts genau so ;) Viel Spaß
Danke! Hätte nie gedacht, dass ich mal das Foto des Tages haben würde. Hoffentlich nicht nur wegen des Rades. Fang gerade an mich mit der Fotografie zu beschäftigen. @ Schieber. Naja.. eher Gimp da ich kein Geld für Photoshop habe. Ich habe eigentlich auch nur den Stock entfernt und ein wenig am Konstrastregler gedreht. Der Rest ist unverändert.
Schickes Rad, schön fotografiert.
tolles Photoshop ;)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.04.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Rad, schönes Bild! :)