Fotos von niconj die zuletzt kommentiert wurden

Ist schon eine Woche her das Foto.
Heute
60km Luftline war es nur N A S S!
Lol. Und gerade das, wo das Logo nicht passt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
MOMENT! verschlissen JA.
Noch brauchbar (also je nach dem) auf jeden Fall!
Der ist doch noch gut! Aber im Ernst. Der Sattel ist bestimmt schon 2x um die Welt.
Sehr schön verschlissener Sattel - jetzt kommen aber mal krasse Spuren des Lebens in die 'Bude' …
Ich habs mal aus Spaß an der Freude beim Renner der Woche eingestellt und noch ein paar Detailfotos hinzugefügt, die die Nutzung widerspiegeln.
Nein. Das ist Robins Egg Blue. Das ist die Farbe des US-Amerikanischen Spatzes.
ich seh da eher Babyblau, nicht dieses aggressive Zeug.
Johan Museeuw hat 1994 sein gefedertes Bianchi bei Paris-Roubaix in den Strassengraben geworfen und damit über Bianchi alles gesagt was es zu sagen gibt .
@Nohandsmom
dem pflichte ich bei, aber eine sich aufdrängende Frage an Dich: Wie gehst Du mit der Farbe um, die so aufdringliche Ähnlichkeit zu Bianchi …
Ja, wäre für mich ein Renner der Woche.
Und lehrreich. Viele könnten z.B. erkennen, dass man Räder tatsächlich benutzen kann, Stahl garnicht so schlimm ist...
Mal überlegt, beim Renner der Woche mitzumachen?
Das beste ist der Rahmenschalter in Verbindung mit dem 105er Schaltwerk. Das schaltet erste Sahne und ich habe am MTB eine AXS mit XTR Antrieb montiert, die perfekt funktioniert.
Danke, ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung

Also, auch wenn ich viele meiner Räder sehr pflege, weiß ich um die teils bitteren Spuren harten Gebrauchs, aber diese Form von authentischer Patina (sofern denn technisch alles schnurrt) hat echt Charme.
Da war mal ein Stock, der das gehalten hat. Der ist in der Bearbeitung irgendwie verschwunden.

Das Rad war auch mal perfekt hergerichtet, musste dann aber jahrelang leiden.

https://www.flickr.com/photos/[email protected]/5989995557/in/photostream/
Warum steht das Rad - warst Du so schnell mit der Kamera, oder ist die Perspektive so perfekt?

Irgendwie hat das Teil etwas sehr Interessantes, zwischen den ganzen super neu oder perfekt hergerichteten Rädern sonst.
Die Farbe wirkt. Ich mags.