Fotos von Wäller die zuletzt kommentiert wurden

Vorderradbremse steht offen...
Lummerland.
War ich schon.
Wohin als nächstes?
Fahrt doch beide nach Pisa.
...dieser Konter muß nicht sein !
@Pantone
Ja klar, du bist eben dein Goldenes Dachel gewohnt.
Aber die Porta Nigra ist halt älter und schwärzer.
Ich stand übrigens vor ca. 50 Jahren mal vorm Goldenen Dach_el und dach_te (Wortspiel) bei mir:
"Und was soll daran jetzt so toll sein?"
Rad ist noch unbenutzt da noch keine Pedale dran
Für das Poserfoto vorne großes Blatt und hinten kleinstes Ritzen. Und wie Ragnar schon sagt! Wenn das Rad nicht benutzt wird, vorne kleines Blatt und hinten kleinstes Ritzel.
Jetzt noch Pedale dran, und los geht´s.
Schönes Rad, die Farbkombi gefällt mir gut.
Das Schaltwerk wäre für etwas Entspannung dankbar.
@Pantone
steht immerhin noch, was man von unseren Bauten nach der Zeit dann nicht mehr sagen kann.
Anläßlich einer Mosel-Rhein-Kreuzfahrt bin ich auch davor gestanden und ich fragte mich warum dort soviel Aufhebens gemacht wird - sie ist nämlich weltschiach.....!!!
Geschichte trifft Sport.
Nebenbei - guter Helm.
Man weiß "es" nicht
Ansichtssache … oder meintest Du jetzt doch die Temperaturen?!
Es war unfassbar heißt
Reißverschluß vom Trikot zumachen, dann blendet da auch nichts mehr.
Stimmt, bin heute erneut in Thermojacke gefahren, schon seit knapp nem halben Jahr?! Die Beine sehen nicht mehr so aus wie da auf dem Bild, die Adern lassen die Beine nicht mehr unbekümmert wirken....
Verdammt ! Jetzt fast schon wieder 2 Jahre her. Damals in kurz. Das ist schon komisch.
Vorne und hinten je ne aufgeschnittene Trinkflasche als Verlängerung dran gemacht. Hält schon den 2. Winter.
Glückwunsch !