Fotos von Wäller die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, bin heute erneut in Thermojacke gefahren, schon seit knapp nem halben Jahr?! Die Beine sehen nicht mehr so aus wie da auf dem Bild, die Adern lassen die Beine nicht mehr unbekümmert wirken....
Verdammt ! Jetzt fast schon wieder 2 Jahre her. Damals in kurz. Das ist schon komisch.
Vorne und hinten je ne aufgeschnittene Trinkflasche als Verlängerung dran gemacht. Hält schon den 2. Winter.
Glückwunsch !
Hier grinst er schon nicht mehr, glaube ich ! Tat´s weh, tat´s gut !!! Aber der Hobel läuft, das freut mich !!
Ja, ja, noch grinst er !
Tiefenatmung, das haben selbst die dünnsten Profis, so ne "Wampe"
:eek: Alter, bekommst du ein Kind??? :lol:
Ich glaub´, so langsam machen sich mehrere Jahre Radsport bemerkbar. Von der Muskulatur her !
Die sind neu! Ich hab mich bewusst gegen grüne entschieden! Ich war schon gegen das grüne Lenkerband!
Da steckt Geschwindigkeit drin ! Du brauchst neue Schuhe vom Sponsor: http://fotos.rennrad-news.de/p/252266
Schönes Foto. Radsport pur.
Geht halt nix über die BC-Mischung von Conti ;)
Ich hab locker gelutscht :P
Ch****** Criterium sind der letzte Dreck, keine 400km mit denen gefahren schon sehen die aus wie wenn ich 2 Jahre inkl. tiefsten Winter mit Contis fahre! Jetzt probiere ich die Forte aus, wenn nicht steige ich wieder auf Conti um!
Startattacke von Y.? :D
Da hatte ich leider keine Gelegenheit zum Lachen, der Schmerz war zu hart!
das "schöne" großkarierte Pflaster von Marlow.
http://www.youtube.com/watch?v=5WtD23tWJAM ;)