Fotos von cycling76 die zuletzt kommentiert wurden

klassisch schön
Stimmt ! Sieht lustig aus. :)
:daumen:...auf den ersten schnellen Blick, glaubt man der dritte von rechts hat ein Kinderrad als Vorderrad !
Hoffentlich nur mit schönen Ereignissen. Gesundes neues Jahr. :)
Buchstaben und Zahlen? Dazwischen Leer- und Satzzeichen?
Gute Geschehnisse? Du meinst bestimmt Sex, Drogen und Rock´n Roll? :D
Ich hoffe nur mit guten Geschehnissen.... :)
Der weltbekannte Hühnerpopo :D
@Vela: niedlich. Dann frag mal die Kinder nach dem Leben einer "Eintagsfliege"..... Mal sehen wie sie das interpretieren...!?
Nach dem Tad des Hundes saßen die Erwachsenen noch eine Weile beisammen und fragten sich, weshalb die Lebensspanne der Hunde viel kürzer ist, als die der Menschen. Ein Kind, das still zugehört hatte, meinte dann: "Ich weiss, warum." Es sagte: "Menschen werden geboren, damit sie lernen, wie man ein gutes Leben führt - wie man andere liebt und wie man nett ist, nicht wahr?" Es fuhr fort: " Hunde wissen aber schon, wie man das macht, also müssen sie nicht so lange bleiben."
Danke für Eure lieben Worte.
Ich weiß zwar noch nicht wie schwer das ist. Aber ich habe unseren Hundi auch ganz arg lieb, und mag mir noch gar nicht vorstellen wie das dann mal wird. Ich verstehe dich!!!
Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
...es gibt einen klasse Hundehimmel mit vielen Bäumen, endlosen Wiesen, Bächen, Seen, Meer und Strand. Dieser hübsche Kerl wird dort garantiert mit offenen Nasen und wedelnden Ruten empfangen und eine tolle Ewigkeit mit vielen neuen Freunden verbringen.
mein aufrichtiges Beileid
Mein Beileid!
Ja ist schwer, haben wir auch schon 2x hinter uns, unser Mitgefühl!
Ruhe in Frieden kleiner Hund.