Fotos von The Hun die zuletzt kommentiert wurden

Mit SL98 definitiv sehr hoch
Oha. Wie hoch sitzt du denn da so über Fahrbahn ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
So unterscheiden sich Eindruck von Wirklichkeit in aller Härte.
😖😔
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
...dann jogge ich eben 🤷🏾‍♂️
Bin kein Experte, aber soll glaube ich schon etwas (zu) niedrig sein. Auf Sirmione (wo ich gewohnt habe) sah es für mich aber nicht ultra-dramatisch aus
Ne @börndout, du bekommst aber nur das Mittlere
An dem Stückchen Uferlinie auf dem Bild kann mensch den Wasserstand nicht so recht ablesen … wie schaut's mit diesem momentan so aus?
Solche Radwege sind in den letzten 10 Jahren rund um den See entstanden, Sarca- Etsch Tal, …
ich find die Räder mega
Du scheinst bisweilen so kalkulierbar
das vordere und hintere würde ich nehmen, das in der Mitte stehen lassen 😁
Laut der Freundin die dort wohnt wohl noch nicht allzu lange. Hat mich nur so an Serpentinen bei einem Alpenpass erinnert, daher das schnelle Foto
Der Radweg sieht neu aus, seit wann gibt es den?
Passo di Torri Benaco
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.02.2023 als Foto der Woche ausgewählt!