Fotos von ReneM die zuletzt kommentiert wurden

Saubere Arbeit!
Och... ich glaube nicht. Obwohl das nach einer lustigen Veranstaltung klingt.
Ja das stimmt, dafür brauchts nur einen Nachmittag. Der Wiederaufbau braucht da schon länger macht dafür aber mehr Spaß!
zerlegt ist so ein Rad immer schnell...
Unglaublich wie dein Farrat geworden ist..sehr cool Alter
Ja der hier ist auch gebrochen.
Ähm.... nee, ist ein Original, allerdings mit gebrochener Schale. Ich suche Ersatz dafür.
Da mir bei den originalen immer die Sattelschale bricht, kann die Kopie nur besser sein.
Was darf man(n) denn als Fahrer maximal wiegen?
Auf dem Bild dürften Vittoria XN Pro in 32er Breite montiert sein. Die Bluemels sind 35er matt.
Noch eine Frage. Welche Breite haben die Bluemels und welcher Reifen ist aufgezogen?
Mit den Marathon Racer in 35mm (tatsächlich 30mm) passen die 35er Bluemels Matt gerade eben.
Die 45er Bluemels sind wieder so breit und nicht so schick.
Inzwischen hat es eine Weber Kupplung und eine Römer Kindersitzhalterung...
Das ist eines der coolsten Alltagsräder, dass ich je gesehen habe.
Schade. Aber danke.