Fotos von ReneM die zuletzt kommentiert wurden

Ein Klassiker ohne Widerworte!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Wunderschöner Rahmen, einfach klasse!!!
Scheint noch ein bisschen gestreckt zu sein, aber cool.

Sag', sehe ich da einen Tune-Schnellspanner?!
Saubere Arbeit!
Och... ich glaube nicht. Obwohl das nach einer lustigen Veranstaltung klingt.
Ja das stimmt, dafür brauchts nur einen Nachmittag. Der Wiederaufbau braucht da schon länger macht dafür aber mehr Spaß!
zerlegt ist so ein Rad immer schnell...
Unglaublich wie dein Farrat geworden ist..sehr cool Alter
Ja der hier ist auch gebrochen.
Ähm.... nee, ist ein Original, allerdings mit gebrochener Schale. Ich suche Ersatz dafür.
Da mir bei den originalen immer die Sattelschale bricht, kann die Kopie nur besser sein.
Was darf man(n) denn als Fahrer maximal wiegen?
Auf dem Bild dürften Vittoria XN Pro in 32er Breite montiert sein. Die Bluemels sind 35er matt.