Fotos von mike_le die zuletzt kommentiert wurden

nein Hubert, mit geradem Sattel komme ich nicht klar
@basti68, 18 x Canyon :D das ist halt Canyon.... die machen sehr schöne und gute Räder.... so eins würde ich auch kaufen / aufbauen ;) Liebe Grüße, M.
Wenn -6 mal weniger der Herstellername drauf stehen würde, könnte es mir gefallen!
sehr schön Mike, evtl. Sattel noch gerade setzen? Hubert
ist nach der ersten Ausfahrt verschwunden ;)
Mach`ma Plastikscheibe hinten wech => dann gibts `nen positiven Kommentar! ;)
... und Insektenschutz, habe uimmer entweder ein Tuch oder ein Cap drunter
Mütze ist der ideale Schweißfänger und Sonnenschutz. Trage ich im Sommer auch immer.
Da kann man die pure Begeisterung richtig erkennen :-)
Ein " Muss " !
Herrlich. Ich könnte auch gleich wieder hin.
Wozu die Mütze, was trägst Du im Winter ?
und jetzt brauchst du ne Taucherbrille um dein Rad zu finden???
Ho Mike an den Stellen am Fuß wo du empfindlich bist, dick mit Melkfett o.ä. eincremen.
Danke Campadre.

Mein erster Kommentar ist, bis auf WBV, nicht personenbezogen. Jeder konnte sich den Schuh anziehen oder es lassen.

Für das mögliche Missverständnis meiner Wortwahl (Ehemann und Vater) habe ich mich bei WBV entschuldigt.

Zu mehr werde ich mich nicht unter diesem Bild äussern.
und ich denke 3. tun hier einige bereits erfolgreich
alter schwede, geht das hier ab... man es scheint echt einfach zu sein alles in den falschen hals zu bekommen oder das geschriebene wort einfach überzubewerten.....
und ich weiß auch nicht, warum hier immer friede freude eierkuchen herrschen soll???
das ist wie mit dem "warum grüßt du nicht" nur weil ich nen gleiches hobby habe, muss ich nicht dicke mit anderen radlern sein. wenn es vom charakter nicht passt, ist das auch gut. ich denke viele hier fahren aus spass am fahren und nicht, um neue freunde ans land zu ziehen. ich habe zb nur einen im freundeskreis der selber rr fährt und das ist ok. mit denen ich sonst fahre sind bekannte und nicht mehr oder weniger.
wenn man sich nichts zu sagen hat oder durch ist miteinander, geht man sich aus dem weg und gut ist... fangt ja nicht mit solchen toh an, wo man sich mit leuten die hand reichen soll, die man am liebsten verbal erdolchen will....
Danke ihr zwei ... sehr gute Worte

... und euch viel Spaß beim Rumhobeln
so freunde (alle hier sind gemeint). nach den "tumultartigen" zuständen gestern ist das hier doch ein guter anfang!!! ich werde jetzt den rübenhobel ausführen....und wehe es schaut bei meiner rückkehr anders aus....

wünsche euch allen ein schönes we

(ich spreche jetzt mal für mich: ich finde es arg traurig das lesen zu müssen. als freund aller hier beteiligten steht man ja quasi zwischen den stühlen kommt sich total doof vor. und das ist kein schönes gefühl!)
Ich nehm sie auch Und der crash auch