Fotos von Donnergurgler die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Antwort! Da zahle ich für mein Leihrad ja weniger als die Hälfte, ist aber auch Nebensaison und kein Cervelo...Aber Spaß macht das sicher, wie du ja festgestellt hast
@AlexExtreme: das Rad ist von bikecamp-mallorca.com. Ich habe 45.-/Tag bei einer Mietdauer von 6 Tagen bezahlt. Ist schon heftig, aber hat sich trotzdem gelohnt, finde ich Letztes Jahr hatte ich ein S3 von einem anderen Anbieter. Das hat 15.- weniger pro Tag gekostet, war dafür aber in einem eher schlechten Zustand.
@Hoehenreiter: yepp, und es hat mich mit Scheibenbremsen angefixt
Darf man fragen, wer der Verleiher ist und was eine Woche dort kostet (ich meine nur die Radmiete)?
Schönes Leihrad!
OKAY -......dann kurfristige Genehmigung !
Buonas dias !
*lol* Zu meiner Entschuldigung: Urlaub und Leihrad
Tollles Eisen - ....bis auf den Toilettebeutel am Oberrohr !
In der Tat hab ich noch nie im Leben ein so blaues Meer gesehen wie Anfang Mai auf Mallorca Es war mega fantastisch schön *auf der Stelle wieder hin will*
Boah was für Farben!
Nö, der Kollege hat nur seine von der Auffahrt arg strapazierte Vorderradbremse genauer inspiziert
Tolles bike !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.10.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
@börndout: ... "Wie der Herr, so's Gscherr"
...eine geiler Berg, ein geiles Rad.....wie der/die Fahrer(in) nun ist weiß ich nicht