Fotos von FdJeux die zuletzt kommentiert wurden

Lenkerband musste wahrscheinlich wieder Papa wickeln
Volahiku ;.D
Unterwegs in der Wohnsiedlung.
super Foto. Links ist ja "Wese " zu sehen.
@Gonsch: aber immer noch besser als eure "Vereins-Tracht" (duck-und-weg) ;)
Super, aber Trikot und Hose passen gar nicht zueinander. ;)
Das Farbkonzept passt richtig gut, hätte ich mir bei Blau und Gelb nicht vorstellen können. Hut ab! :daumen:
Gefällt. Sind ja auch fast unsere Vereinsfarben. Vielleicht lässt sich daran noch mal anknüpfen.
Das Mädel steht auf grün, der Ara auf blau gelb! ;)
Balugelb! Die Mädels stehn drauf! ;) [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/320227][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/ls/6z/ls6zzuptrmlf/thumb_image.jpg?0[/img][/url]
ich auch !!
den kenn ich von irgendwo... ;-)
Ist das der Grio Air Attack? Wo gibts das schwarze Visier?
Darf man auf seinen Trikots eigentlich ein Copyright von Cube verwenden? Nur mal so am Rande gefragt.
Toll oder?
kann man auch abkürzen in"P-Graph-X" :D .Designer ist ein Lehrberuf.;)
Ist die Hose wegen deinem Firmennamen so lang geschnitten?
Da gab es doch mal einen Film. ES
Watt'ne Frisur ;-)