Fotos von tete_de_la_course die zuletzt kommentiert wurden

Wenn sie quietschen, dann auf jeden Fall auf Resin Beläge wechseln. Metallbeläge sind einfach Mist.
Ja, die Bremsscheiben stören mich optisch auch. Dazu hatte ich auch recht viel Nerverei damit. Ständiges schleifen, quietschen - aber ist ein anderes Thema.
Vielen Dank für die Wahl! 🙂
Schönes Foto, da stört dieser " IceTeck " Blödsinn der Ultegra Disks erst recht.
Welch' schöne Stimmung – wow!

aber die Bremsscheiben .... pardon (und nein, ich habe nix gegen Scheibenbremsen!) - sehen aus wie Gurkenhobel
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Hatte ich gestern auch, nur mit Winterhandschuhen . . .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Super Schnappschuss...!
Du siehst nur Wasser, obwohl du natürlich Recht hast
Dann ist es CO2.
Sind Braunkohle KWs
Super !

AKW....?
Ja das ist schon spektakulär da oben