Fotos von effect die zuletzt kommentiert wurden

Er " lungert " nicht, sondern ist sportlich auf den Straßen unterwegs !
Ich muss mich auch mal an eine lange Tour machen, so Richtung Gardasee.
Hauptsache der Jung lungert nicht auf der Straße rum ... ähh, Moment mal: macht er ja im übertragenen Sinne doch
Samstag/Sonntag selten bis gar nicht.
Hat er denn keine Arbeit.
Wahnsinn😱! 👍👏
Das Unternehmen war eine Radfahrt von München nach Hagenow in Mecklenburg als Radtour war schon der richtige Tipp!
😂 der war gut!

Und nicht falsch verstehen - das soll nicht respektlos sein!👆
Ich bin mal mutig und tippe auf eine Fahrradtour...🤔?
Dieses Schwänzchen an der Seat-Bag … erinnert mich an die eigentümlichen 'Blitzableiter' (oder hatten die Teile eine andere Funktion) unter den Autos in den 80ern
Wird wahrscheinlich ne Langdistanz. Richtung Italien ?
Ja, bitte mehr situativen Kontext
Jetzt wollen alle noch gerne wissen was das Unternehmen ist und wofür es eine Brechstange braucht...
Sieht auf jeden Fall schon sehr sportlich aus!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.09.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Das an der Nabe ist ein Garmin-Speed-Sensor, an der Seite ist der Zeitnahmechip.
Was hastn da an der Vorderradnabe deines R5? Speed-Sensor?
Schön schräg.
ist mir in den letzten Monaten schon sehr fremd geworden, aber nun erinnere ich mich wieder.
Das ist der Staub von den Schotterpisten, ja.