Fotos von geronet die zuletzt kommentiert wurden

Familie Geronet
Nein, Lager neu
Wird die ausgewechselt?
...so ein Pass-Schild ist schon Klasse , wo man dann nicht einmal den Namen lesen kann ! Idioten....!
Ja, bei den Herren erkennt man ja bekannte Gesichter...
Wo geigts Ihr denn grad herum?
Schönes pic.
Kojotenpass zwischen Kalterer See und Laimburg?
Großes Kompliment !!!
Fotoregel: Bergspitzen , Turmspitzen nie abschneiden.....! (Obergscheidfocus off !)
...übrigens morgen wird hier nach einer Regennacht eine Seenlandschaft sein +15° !!!
da machen die Speichenschutzscheiben und Ventilkappen das Kraut auch nicht mehr fett....
Hat schon jemand die Koffer GEMELDET?!
sehe ich das richtig? In Turnschuhen aber mit SPD-SL Pedalen unterwegs???
steht noch auf der Liste aber auf Schnee hab ich gerade keine Lust.....
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.05.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Ah... so siehts da aus Da bin ich am 03.05. mit dem Roadster drüber, Schneewände noch meterhoch, starker Nebel mit 20-30m Sicht, wirklich alles nur weiß.... hatte was da offen durch zu fahren. Erstaunlicherweise wars relativ warm, weiter unten wurde es kälter.
Nee.. Jenesien rauf!
...wirklich tolles Foto !
P.S. ...und da stellt einer eine CD-Player-Reklame ein und hat 10x mehr Klicks ?????
...vom Ritten runter !
...mit Zugspitzblick !
Unglaublich schön!