Fotos von lilabienchen66 die zuletzt kommentiert wurden

Anstieg nach Sinsheim-Weiler?
Mit dem, was wir heute noch in eure Richtung geschickt haben wird diese Mauer nicht mehr lange reichen :eek:
... Ich hatte letztens jahr eine fast noch ärgerlichere situation am rhein, ich fahre einen schönen radweg lang, aufeinmal führt dieser in einen kleinen "fluss" von 4 metern breite :D war gut.. musste dann 5km umweg fahren
Kleiner Bachschisser :-)
Witzig! Was isn die Tour?? Ein Croissant, Kaffee.... hmmm ????
Die Tour ist diese Jahr aber günstig zu haben :D Schöner Fund :daumen:
...hat der Typ hinter euch gerade das Rad geklaut :eek:
Das Focus Trikot passt nicht zum Kanonenrad :p
Jaja, Monnem is schon recht grau, da sollte man über Photoshop Kenntnisse verfügen ;)
Klasse Bild! :daumen:
Und Kaffee aus einem geschlossenen System ist viel zu giftig: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/ZDFzoom/2942346/24278496/7540d6/Gift-in-kleinen-Dosen.html
Ich trink nix, das mich anblickt! :D
Kommste bei mir vorbeigeradelt, kriegste nen excellenten Cappu :)
Oh ein Cube Bike,
Habe mich immer schon gefragt was mit "in See stechen" gemeint ist
schöner Blick
ja...dort sieht es auch nett aus...:)
Walfisch?
Heute gibt's Fisch ! :lol: