Fotos von concor die zuletzt kommentiert wurden

WUNDERBAR, so einen eleganten Auftritt bekommen die heutigen nicht mehr Ansatzweise hin. Warum..weil der allgemeine Hobbyfahrer aeormäßig 5 Minuten auf seine 2,5h Hausrunde rausholen will, weil er anstatt 10 Meter vor einer Kehre nun erst 8,5 Meter vorher Bremsen will (das aber auch nur bei Nässe) weil er den Gang 0,2Sek schneller wechsel möchte (elektr.)...und das alles weil es uns die Hersteller einreden, wir (Ich nehme mich bei manchen Sachen gar nicht raus) das glauben es ginge nicht mehr anders.
Manches Mal bemerke ich aber, wenn ich mit einem Rad unterwegs bin, welches evtl. diese ganzen "Vorzüge" nicht inne hat, ich es aber schon vorher, ohne es zu fahren, immer wieder einfach nur gerne betrachte, mein Grinsen gar nicht mehr loswerde. Diese pure Freude wiegt zumindest bei mir viel schwerer...ach egal...dieses Rad hier ist einfach ein Kunstwerk und wer damit fahren darf (!!) erlebt höchstwahrscheinlich Glücksgefühl die vielen fremd sind.
Fertig aufgebaut war der Rahmen erstmalig am 12.09.2016
hat der nicht seine frau umgebracht und wurde dann von ihrer nachfolgerin erschossen?
Vielen Dank für die große Ehre.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.02.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Da liegt halt die Kunst der Langsamkeit und deren Genuss verborgen....im Schneckentempo, auf so einem Rad, in der Kulisse....Wer will da Schnelligkeit....nur Der, der keine Ahnung hat.
Fand ich auch, als ich im absoluten Schneckentempo da hochfuhr.
Edler Klassiker, wirklich schön.
EXTREM schön!
Ein rares Stück in der Kombi.

Warum kommt mit bei dem Anblick Ostern in den Sinn?
Diese Lackierung und die Campagnolo MTB Gruppe
Rauleder war immer eine gute Idee bei Fahrradsätteln.
Also bis Kilometer 100 sahen die oft noch gut aus ...
Nein. Das Simoncini wurde neu verkupfert plus Klarlack und der Concorde-Rahmen war ein Neulack-Projekt.
Alle mit originaler Lackierung?
Mal ein eher untypischer Unfall mit Rennradbeteiligung
Also noch jemand, der seine Locken gegen Glattrasur hat tauschen müssen
Macht aber jünger
Detailbilder in meinem Album "Roselli"