Fotos von Neve die zuletzt kommentiert wurden

Schöööön :)
Schönes Bik gefällt mir :Daumen:
Klasse! Ich finde es sehr schön! Schreib mir einfach mal ne PN, wann es bei dir potentiell am besen geht! I Da muss doch mal was gehen ;)
Finde auch, dass das ein sehr schönes Rad ist. Viiiiel Spaß damit!
Gerade den Knick mag ich, da ich dieses eigenständige Design echt klasse finde. @Freedy, ja so 200 km verteilt auf 5 Touren. Hoffe wir kurven bald mal zusammen rum.
Hast du ES denn schon testen können?
Bis ins letzte Detail stimmig! Klasse Flitzer, ich hoffe, Cervélo meets Look bald!
Ok, Spacerturm ist klar, da braucht man nichts dazu zu sagen. Der Knick im Oberrohr ist nicht so gelungen, aber sonst echt cooles bike.
Sehr schönes stimmiges Rad! Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt damit! Und wunderschöne Kilometer mit viel Freude!!
@holgi: weeste was. die wäscheleinen stören eigtl gar nicht wirklich und vom Griff her sind die sogar besser als die neuen ohne Leinen hab ich jetzt im Vergleich festgestellt (aber sieht halt etwas aufgeräumter aus...) Und Zug wechseln oder Sti nachkorrigieren ging vorher auch leichter...
Schick! :daumen: Und wenn Du jetzt wieder "Frisches" hast, würde ich STI´s ohne Wäscheleinen kaufen (-> hätte ich auch gerne...)! ;)
@Z2: Ich fühle mich selbstverständlich nicht angesprochen :D
@Z2!: natürlich gibt es schon CFK-Flaschen. siehe hier - Angebot: http://r2-bike.com/Becker-Carbon-Trinkflasche-500ml siehe hier - Herstller: http://www.becker-carbon.net/fahrradkomponenten.html
Menno... für manche User sollte man die Editiermöglichkeit der Bildkommentare beschränken :D
Gibbet eigentlich CFK-Flaschen?? :eek: Mighta be cool, yeah :D
Dazu passen am besten ganz schwarze Trinkflaschen um den Halter auch in den richtigen Kontrast zu setzen. Wie die Flaschen schwarz machst weißt ja...:p
Mit USB-Anschluss zum Pizza-downloaden! You're welcome!
...nen Replikator für coole Farratteile :eek: DAS wäre doch mal was :D
Vielleicht ,al das Deflektorschild so rekalibrieren, dass es Tachyon-Impulse ausstößt um den Riß zu schließen.
Sicher. Würde aber nen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum vorraussetzen :rolleyes: