Fotos von ekylix die zuletzt kommentiert wurden

Spielzeug?! :)
Und was machst Du damit.....???? Auf der Straße fährt man RR und im Gelände MB.
Sieht gut aus.
klasse idee!
Nette Idee, wenn auch nicht allzu neu: http://fotos.rennrad-news.de/p/217576 Mit ein wenig Freude am basteln kann man das auch alles selbst herstellen. Bei Interesse kann ich noch ein paar mehr Detailfotos einstellen.
:daumen: :D
Ich bin strikt gegen Gen-Versuche !
Orion - mit Commander McLain !;)
Spitze ! Gleich mal in DinA3 ausdrucken !
Bauch einziehen beim Foto machen! ;-p Cool! Wo gibt's sowas? :)
Ein LIPPER hätte den Reifen vorher einige 1000Km gefahren...! :o
Geile Idee!!!!
Zu mehr taugt der Reifen auch nicht.
Tach aus Hamburch! womit schaltest du die Kassette? Sieht interessant aus... Bin auch gerade am Aufbauen. Es soll ein Laufrad aus nem MTB mit 7er in einen Tourerrahmen rein. Wird dann je nachdem wie die Reifen passen ein Crosser oder ein Renner. Hast Du ein zwei Tipps für mich? Gruß Chrischan
sehr sehr schöner rahmen. Würde mir auch gut gefallen. Bin schon gespannt auf das Endprodukt.
Und bitte mit Gewichtsbildern.
viel spass beim aufbau + dann bitte fotos...