Fotos von frischluftjunky die zuletzt kommentiert wurden

...aha, danke für die Aufschlauung!
@börndout das ist der Tunnel zwischen Zernez und Livigno. Bevor der morgens geöffnet hatte haben wir noch schnell ein Bild gemacht. Mit dem Rad darf man da nur auf dem Shuttle durch
Schweizer so wie belgisches Meistertrikot 🤔 sieht interessant aus!
Welcher Pass ists denn nun gewesen? Unterhalb vom Galibier gibts ja auch so einen..hm ist der aber nicht, oder?!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Aber nur für das Foto. Durchfahrt verboten und Bike Shuttle.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Wunderbar!
Eine ganze Geschichte auf ein einziges Bild komprimiert, der Betrachter assoziert im Kopf weiter.
Die Designlinie nennt sich SandySpeedDrop
Im Gegensatz zum Garmin ist das Lenker Dekor eine hervorragende Arbeit. Bravo !
@börndout – Wer Vogelsch…s kennt, sieht in deiner Beschreibung die Szene eines Horrorfilms.
Dagegen ist Straßensalz eine völlig harmlose Plörre.
@Snowdriver er ist niemanden gefolgt....über ihm hat sich ein Vogelschwarm auf der Durchreise in den Süden erleichtert...das sieht man doch 😉
..und Vogelscheixxe löst auch das stärkste Display....
Ja im Gelände immer volle Kraft voraus
Er fährt einfach zu schnell, der Kollege...

Erstaunliches Schadensbild, also dass sich die Verklebung derart komplett lösen kann, hätte ich nicht erwartet.

Sieht auf jeden Fall martialisch aus.

BTW. Deine Front sieht aus, als ob Du entweder einem Vordermann ohne Schutzbleche folgst, oder mit 50km/h durch Ackerpfützen fährst …
@snowdriver: vor ca einem halben Jahr zeichnete sich ein Wasserschaden ab. Und Ende letztes Jahr beim Graveln hat sich die Verklebung dann wohl endgültig gelöst.
Schlammbeschuss zu stark?