Fotos von chacinho die zuletzt kommentiert wurden

Habe auch noch so ein neu Rahmen ist noch verpackt Grösse L
Danke, das freut mich.
Sehr schönes Ergebnis. Elegant und stimmig.
Da der Sattel so filigran ist, wirkt er durch den nicht schwarzen Absatz irgendwie 'entkoppelt' …

Am Rahmen anliegende Schaltzughüllen (ob mit oder ohne Gummi), ließen mich nicht mehr beruhigt fahren … aber da bin ich auch fürchterlich empfindlich
schön, der halbe steuersatz...
Erstaufbau mit Ultegra und Campa EURUS-Laufrädern mit Drahtreifen
Respekt ist gut.. während ich mich regelmäßig über die 78er Runde quäle, hat sie jetzt zum zweiten Mal auf der langen Runde den 2. Platz gemacht. Keine Chance für mich, an ihr dran zu bleiben. Ist bei uns alles etwas anders, als "normal". Und ich fahre mit ca. 17.000 Km/Jahr nicht wenig.

Ganz links, da verdeckt sie gerade ihr hübsches Gesicht mit ner Flasche Sekt..

https://www.gfmontventoux.com/img/uploads/ea07wx4ev51z2y6t39eysn8.jpg

Viel Spaß beim Granfondo. Respekt, wen Deine Frau den Berg auf dem Rad bezwingt. Meine mochte Radfahren nicht besonders. In unserem ersten gemeinsamen Jahr (2004/2005) in der Provence hatte sie mir sogar "verboten", ein Rad mitzunehmen. Statt den Mont Ventoux hoch zu fahren besuchten wir Lavendel- und Schokoladen-Museen. Mittlerweile hat sie Verständnis für meine Passion und ich darf ab und zu solche Sachen machen wie Eroica, Nove Colli , Flandernrundfahrt etc
Sehr schön.. die Gorges ziehen sich ja auch schon leicht aber endlos bergan hin.. dann ab Sault richtig warm werden, und nach dem Chalet der Hammer. Ich bin mit Frauchen zum „Granfondo Mont Ventoux“ wieder da, Vorfreude ist schon da!
Old-school musste es sein. Und zwar im Outfit aus dem Jahr 2000, weil ich damals wegen Nebels keinen Sinn sah, hochzufahren. 2000 quälte man sich mit diesen "Heldenkurbeln" und 2x8 Gängen, Compact-Kurbeln und 2x10 gabs nicht.
Bin durch die Gorges du Nesque über Sault hoch gefahren und war gut trainiert. Mit 2x10 und in gleichmäßigem Tempo gings einigermaßen gut.
Mit der Übersetzung: Respekt! Von Bedoin oder Sault?
2017 im old-school-style endlich auf den Mont Ventoux gefahren. Sehr schön und gegen Ende auch anstrengend ...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.10.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Rahmen hängt nackt an der Wand und wird irgendwann als Singlespeeder auferstehen.
Das "Forma" hat den Fuhrpark verlassen. Seit Sommer 2015 fährt es in Berlin...
Das Projekt ist kurz vor der Vollendung ins Stocken geraten: der pantographierte Vorbau lässt auf sich warten...
Das Battaglin hat den Fuhrpark im Mai 2015 verlassen.
Gute OP, Das sieht schon viel harmonischer aus.
Sooo... übel ist es aber nun auch nicht.. Ein paar kleine Veränderungen, und dann wird´s schon erheblich besser. -- Gabelschaft kürzen, der Spacer oben geht gar nicht -- Einen moderneren Rennlenker mit kleinerem Bogen verbauen Der Lenker ist zu "klassisch". -- Die Gabel könnte kleine "Made in Italy" Logos vertragen die gibt es via Ebay, beim "Australier" Greg nach "Pinarello decals" bei ebay suchen und die ganzen decal Seiten durchsehen -- Ein Kettenstrebenschutz aus Chromfolie bringt etwas "Bling Bling" Den kann man mit einer Pappschablone leicht selber mit einem Cuttermesser herstellen. Habe ich für mein Pinarello Veneto schon gemacht. Eine Datei mit der Form zum Ausdrucken habe ich. Bei Interesse kannst Du die als .pdf via Unterhaltung bekommen. -- Der eigentlich interessante "Cinelli Alter" passt wegen des abweichenden Gelbtones nicht so ganz. Ich würde einen waagrecht stehenden Vorbau von Deda oder gleichwertige wählen. -- Eine schwarze Sattelstützenklemme mit tief liegendem schwarzen Teil und blank geschliffenen polierten erhabenen Teilen bringt einen Blickfang an der Sattelstütze. Ich habe das mal mit einer simplen Red Bull Sattelklemme gemacht. 1 Stunde Handarbeit bringt viel (feines Schmirgelpapier und Polierpaste). -- Ein paar verchromte klassische Campa Spannachsen bringen zwar ein paar Gramm mehr auf die Waage aber machen die Optik etwas edler, siehe Ebay -- Die Sattelstütze auf Hochglanz polieren ist zwar eine elende Viecherei macht aber später optisch was her. -- Vielleicht noch zwei Elite Mejio Carbonflaschenhalter dran (Ebay) Die Basis ist doch ganz gut, da ist Potential drin. Viel Spaß beim Basteln. Gruß vom Niederrhein Michael
Sehr schön geworden der Aufbau. Viel spass beim Fahren