Fotos von Jogi1981 die zuletzt kommentiert wurden

Solide aufgebaut, mit Luft nach oben. Syntaxen finde ich sehr gut. Der Vorbau nach oben geneigt ist rein optisch immer ein Wagnis. Viel Spaß mit deinem Rad. :daumen:
@ Djeiby Wenn ich Hunger bekomme, fahre ich entweder in Adenau raus und speise bei HANNES oder ich gönne mir an Wochenend- und Feiertagen das klassiche PFLANZGARTEN-Menue! * :love: Auf der Kirmes esse ich nix! :o * Gilt natürlich nicht für RaR! ;)
Vor allem Rad am Ring!! Man musste früher nicht kilometerweit fahren bzw. gehen, um etwas zu essen zu bekommen. Ist die 8er-Bahn mittlerweile in Betrieb?
Ich sach´s ungern, ...aber früher war DORT so einiges besser => die Kirmes braucht doch nicht so wirklich jemand! :o
Das wird gut! Viel Spaß damit Aber Einhell Aldi und Würth, geht das gut?
Ah comag sl, der Premiere Hack geht nicht mehr;)
@ Jogi Was ist das für ein Sattel? :9
ich benutze ihn auch äußerst selten, bzw bei mtb touren. ich mags auch nicht gern, aber getränke die nicht zum lutschen sind, sind dann schon echt angenehm ;)
Ich auch nicht, besser als auf dem Trockenen zu stehen und Eis zu lutschen, wenn man denn überhaupt rankommt, ist ein Camelback aber allemal. bin gerade 132km gefahren, Start bei -9 Grad. Ich hätte einen Trinkrucksack heute gut gebrauchen können. Eine der zwei Flaschen hatte ich zum Glück vorausschauend in die Trikottasche gesteckt.
Ich mag die Dinger auf dem Rücken nicht!
hatten wir gestern bei -9°C auch zu beklangen, gut dass ich die erwähnten Camelbak flaschen habe :)
ein camelbak hilft ;)
@ Holgi_Hart: Hier das Rezept für deinen Bengel zum selber machen: Fahrradflasche nach belieben füllen, in den dafür vorgesehen Halter am Rennrad einspannen, 59,7Km bei -2 Grad und 27km/h Durchnittsgeschwindigkeit durch die Gegend fahren, Fertig! Jetzt kann das "Zeug" genossen werden! :D
Bei McDonalds kann man dieses "Zeug" kaufen, hatte meine Bengel mal! :rolleyes:
Nen heißer Tee ist auch nicht zu verachten ;)
Lecker! Eis :D
Bis Donnerstag geht da noch was ;) Große Kakke so was :(
Leidensgenosse!
Danke für den Hinweis, alle Geodaten entfernt!!
Ehm, das Bild hat ne Georeferenzierung, die kannste rauslöschen, muss ja nicht jeder wissen, wo das Schmuckstück steht...