Fotos von norman68 die zuletzt kommentiert wurden

....ich hatte mal eine Karthäuser 19 Jahre !!!
Aber so ganz ohne Sie geht es halt auch nicht !!!
Sie haben meistens etwas beruhigendes, wenn Sie nicht gerade Hunger
haben )
Aber nach Radtour und Duschen, dann auf Couch entspannen und Katze kraulen, das verzeiht sogar die Frau !!! )
typische Übergriffigkeit dieser Gattung … 😉
Du und deine 5 Nachbarn gehören ihr. So rum läuft das )
Ist nicht meine die ist nur für ein, zwei Stunden jeden Tag hier zum streicheln und fressen. Die hat aber bei 5 anderen Nachbarn auch noch Aufenthaltserlaubnis. Wem dem gehört weiß aber niemand.
Krass, Deine(?) Katze kann an Glas hochklettern
Finde das Rad echt TOP , alles passend.
...ja diese Kupferfarbene Akzente, das haben die drauf
So ein https://www.tour-magazin.de/rennraeder/aktuelles/giro-d-italia-2017-sonderedition-von-wilier-wilier-triestina-praesentiert-neues-rad-zum-giro/ Rahmen wäre noch mal eine Sünde wert. Absolut traumhaft.
@snowdriver - alles gut so kein Problem
@norman68 – war, wie üblich etwas salopp von mir formuliert – sehe jetzt erst, dass das Rad ja ein Hybridrad ist und Du dir dieses sicher nicht ohne triftigen Grund zugelegt hast. 😏
Total schön.
Versehrtenfahrzeug?
Aber schöne Lackierung 🙂
Seltsamerweise bekomme ich keinerlei Benachrichtigung wenn hier ein Kommentar steht obwohl das aktiviert ist.
Die Antwort kam ja auch prompt.....nach 1,5 Monaten 😉

Nicht, dass ich wirklich eine erwartet hätte.
Das waren schnelle Bilder für einen Thread wo es um die Plaketten von Colnago wegen den Seriennummern ging. Das ich dafür nicht extra ein Bike putze sein mir verziehen. Sollte dem Fragesteller dort nur schnell helfen und musst nicht Gefallen.
Sind das nun Bilderrätsel 🤔 ich sehe ein Colnago was ein bisschen mehr Pflege verdient hätte....hab ich sonst was übersehen 🤷🏾‍♂️
Schöne Kombination !
danke!
Es fährt sich auch echt gut