Fotos von hohenstaufen die zuletzt kommentiert wurden

Ok, mit dem richtigen Schlüssel droht nur noch bei zu langer Wartezeit bis zur Demontage und wenn zu trocken eingeschraubt wurde - Ärger.
Also sicherlich taugt das Lager, aber eben ohne den og. Schlüssel war das bei mir zwei Mal sehr Ka... e.
Wieso das ?
Ich denke das läuft gut und ich habe auch so einen FAG-Spezialschlüssel.
Meinst du das Kunststoff wird weich so dass man es nicht mehr rausbekommt ?
Der Urvater von modernen 4-Kolben Bremsanlagen.
Wechsel das Innenlager – so lange es noch geht! 😮
Glaube ich sofort, aber die hinteren Züge sehen noch etwas weniger straight aus
Ja, hat mich 3 h Einstellung gekostet und es bremst immer noch schlechter als eine einfache Canti ...
In allen Ehren, aber auf den Gedanken mit der Bremslandschaft muss man als Konstrukteur erst mal kommen 🤭
...ein Schmuckstück
Selten anzutreffen, die Micky-Maus-Hebel. Sehr schön!
Pretty in Pink
Küsschen, Küsschen
Grade erst gesehen. Sehr fein.
dann sollten wird doch einen Goldrad thread starten, oder?
Allein schon um zB. bei den Rahmennummern evtl. ein System zu finden...
:bier:
sehr sehr schönes rad, habe auch noch so einen goldrad rahmen hier rumliegen der auf
den Aufbau wartet, fast identisch wie deiner nur hellblau, wie sieht denn der hintere bremsstet aus?
Klasse Teil !!!

Ich bin ja jetzt beruhigt, dass dies wohl der "Vorher" Zustand ist...