Fotos von stan_x die zuletzt kommentiert wurden

...a neuer Pantani !
a lässiga Deife is er scho, der Bädda
Sehr schön! FdT bei rr-n ist ein Titel, der dem guten Peter noch gefehlt hat.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.01.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja öööhhh - wenn das der Massagio sieht !!!
@ stan_x

Du hast recht, ich habe die Nicks verwechselt -> nichts für ungut!
Nein, du meinst vermutlich den Stan_08, natürlich habe ich aber auch tolle Fotos.
@ stab_x

SO sieht also der Mann aus, der immer diese unglaublichen Bilder zeigt?!?
Vor allem seine Abfahrtstechnik auf der groben Schotterstraße oberhalb von Pregasina ist atemberaubend. Hätte ich doch nur ein Video gemacht, ihr würdet vor Ehrfurcht erblassen
Ich/Wir haben ihn schon mehrmals am Lago und in Pregasina getroffen! Er hat immer was zu erzählen!!! Echt ein "harter Hund" wie man so schön sagt!!
Ja den Stan08 würde ich auch gerne mal sehen bzw. treffen.
....man sollte halt nicht jeden Gedanken in Worte oder Schriften umsetzen !
@Rennsemme + @Stan_X + @Pantone:
Auweia! Es könnte nicht nur so sein, es IST so!!!
Hier der Beweis:
http://fotos.rennrad-news.de/p/362494
Man soll wichtige Dinge eben nicht nebenbei in der Frühstückspause machen.
(Trotzdem Respekt vor den Leistungen aller Forumsmitglieder und die Einladung gilt natürlich trotzdem)
Könnte sein daß Rote Laterne "Stan08" meinte?
...warum angemahnt ???
@Rote Laterne, werde ich machen.
Gibt's ein Selfi Verbot?
...ist das jetzt das hier kürzlich angemahnte Selfi?
Respekt vor deinen Aktivitäten.
Wenn du mal wieder auf der Direttissima von Nord nach Süd (oder entgegengesetzt) in der Nähe vom Rochlitzer Berg oder dem Harthaer Kreuz vorbeikommst, werde ich dir die Flasche reichen!
Anruf genügt!
Ja aber mit den ImpactX Photochromic Gläsern. Haben sich da vermutlich nur durch die UV Strahlung in der Höhe getönt. Sonne war leider keine
Welches Rudy Brillenmodell ist das?