Fotos von Goderian die zuletzt kommentiert wurden

Ein sehr schönes und gutes Rad, und die ewigen Nörgeler,lass Sie einfach quatschen, wenn Du glücklich bist mit diesem schönen Rad ist das, das aller wichtigste. Viel spass noch mit dem geilen Rad!!!!!!!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Och da bleib ich bei den Ärzten: lass die Leute reden tun sie ja eh, über sachliche Kritik kann man reden und unsachliche ignorieren und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Der Kaiser geht aber entspannt damit um so ist auch meine Herangehensweise ich hab ein Rad so wie ich es wollte es ist zwar schön das es hier anscheinend auf Anklang trifft aber bei weitem nicht notwendig
Ich meine den Kaiser, der sich als Neuling erlaubt hat, mit einer bislang eher wenig gefahrenen Extravaganz auserwählt zu werden. Da hacken ja gerade einige heftig draufrum.
@Knobi wie meinst du das denn....dass ich damit nicht vernüftig fahren kann?! Wie kommst du da drauf?
, kennen wir uns, hast du mich schon mal fahren sehen?
"Und weil das beim aktuellen Rad der Woche gerade etwas aus dem Ruder läuft: Dieses hier gehört jemandem, der auch wirklich gescheit damit fahren kann."
Hatte ich schon gesehen mit der orig. Farbgebung! Und in den meisten Fällen ist mir das zuviel Brush und Farbverlauf und 'Waskannmanandersalsvorhermachen'.
Blankziehen ist deshalb absolut mein Ding - ääääh, OMG - das kann man jetzt aber schwerst missverstehen ;-P
genau für die ausgleichsgewichte, wenns mal zu schnell den berg hoch geht
naja wer mal im Faden, der angehängt ist, nachsehen will, wie es vorher aussah. sicher nicht so schlecht, aber jetzt find ichs um Welten besser bzw angemessener. der Lack war durch die Reparatur eh an einer Stelle runter, drunter sah es deutlich besser aus, warum dann nicht blankziehen
ist für mich dann nur konsequent zumal es auch noch gewicht spart
Ja, weil eben kein Lackierer, der in den 90er romantisch sozialisiert wurde, seine Schaffenskraft ausleben möchte. Verd... ich glaube ich habe mich grad schwer ins Abseits manovriert

Sehr schönes Fahrzeug
weils nicht nach draußen schreit, dass es eins ist?
Toll. Das hat was und ist wirklich weit weg von dem, was man normalerweise von einem Colnago erwartet.
Und weil das beim aktuellen Rad der Woche gerade etwas aus dem Ruder läuft: Dieses hier gehört jemandem, der auch wirklich gescheit damit fahren kann.
danke und ?
Herzlichen Glückwunsch.

Ps.:Bald ist Weihnachten.
In echt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Tolles Rad, gefällt mir wirklich sehr gut die Kombination.
Das ist die Anhängerkupplung.

Nä?
Ich hatte die Säge schon in der Hand aber nur die Gewinde an den Seiten jeweils sind Titan die Achse des Spanners ist Carbon den Zug muss man vom ti ins Carbon kriegen daher bleiben sie so
Muss mal schauen ob voll Titan und gekürzt leichter ist als 17 Gramm
Sind die echt auch noch im Gewindebereich geklebt?

Wundere mich bei den Tune-Achsen schon lange über deren Standardlängen, die einfach zu lang sind!? Sieht halt immer etwas banane aus, wenn man das Finish des restlichen Bikes so sieht und das ist als Kompliment zu verstehen
Bremse powercordz
Schaltung kcnc Titan