Fotos von pepper.salt die zuletzt kommentiert wurden

....stell dir vor Holgi DARAUF bin ich sogar stolz!
@ b.-dout

Du wirst nie ein richtiger POSER...! <kopfschüttel>
...ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man als Hobbysportler - ambitioniert oder auch nicht - so Dinger aufziehen kann...auch richtig rum geht gaaaar nicht!
...wie die Kreuzritter - damals !
...wie beim Rudern, die sitzen ja auch "verkehrt herum".
Aerodynamik ist einfach alles !
Jep.
Aber feste Nahrung kam noch hinterher

http://q-bar-ab.de
War das Frühstück Kaffee und kubanischer Rum ???
Samen hatte ich von Chilli-shop. Aber naja, die Keim-Quote war nicht bei versprochenen 90% sondern bei ca. 25%. Wobei ich natürlich vollkommen unprofessionell Wohnzimmerfensterbank und Heizkörperthermostat bei 20° mit statt sehr empfohlenem Indoor-Minitreibhaus mit intergrierter Temperaturregelung und (wenn aufgegangen) Beleuchtungsregelung verwendet habe. Die gekauften Pflänzen gab's dann als Sonderangebot für 10ct/Pflanze, da hab' ich dann auch zugeschlagen und nicht bereut.
ich bestell die Samen und Pflänzchen bei Pepper-King und die Ernte ist bislang immer gut...
Oh yesss :) Ich hatte dieses Jahr auch eine Rekordernte ;)
@N.J.: nein, die erwähnten Habaneros. Schauen seehr unschuldig aus :-))
Lecker! :love:
Sind das rechts im Bild Bhut Jolokia´s ?
ja das kann ich mir denken. lass es dir schmecken :D
Von den Habaneros reicht eine Einzige für's halbe Peleton :)
cool, muss ich auch mal probieren. :daumen: