Fotos von aka die zuletzt kommentiert wurden

wir haben 2x die Woche Bahntraining fuer Jedermann.... bringt dir aber nix, wenn du nicht in der Stuttgarter Gegend wohnst.
... das würde ich auch gerne einmal probieren.
Meiner ist inzwischen um einiges leichter, aber immer noch gut
Sind die Pedale so wichtig? Das war eine Gruppe Anfänger die fahren die Pedale die sie mitbringen.
@aka – wem sagst Du das 😏

Schtimmt, und irgendwie sind diese Kombipedale an allen vier Rädern zu sehen 🤔
Der ist schon ne fiese Möp der Snowi 😉
Aber davon ab, fahrt ihr echt MTB-Pedale/Schuhe auf der Bahn 😳
Keine Ahnung was du da siehst aber meine Augen sind auch nicht mehr so gut
Coole Schatten und Stimmung.

Sorry, aber irgendwie kann ich nicht von dem ‚Loch‘ in der Bib des vorletzten Fahrers wegsehen – und darin scheint ein Sattel …
mit Schwung – einfach mal probieren
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.06.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Dann passt der Klick auf den Stern ja bestens

Und dann noch so einen tollen "Jubelwagen"
Bei uns im Verein werden Medaillen (ab National) durch einen Empfang geehrt und dieses mal war ein junger Kunstradler bei der Schueler DM erfolgreich und hat Silber geholt ...
Und die Geschichte dazu, bitte.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.12.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Man kann " Gleichgewicht " auch mit vielen Worten beschreiben.
Egal, Hut ab ob der Leistung !
@Ragnar - bei der Übung ist es eher die Koordination, da muss man vom Bewegungsablauf her ziemlich flott und präzise sein um den Übergang zu meistern und wieder in einem einigermassen stabilem Zustand zu sein.
Ich bewundere so ein Gleichgewichtsgefühl.
Allerdings!

Obwohl, als ich das letzte Mal so über einem Rad 'hing', folgte ein Freiflug und eine sehr unelegante Landung
Cooler Sport 👏🏽👍🏽
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!