Fotos von Vela die zuletzt kommentiert wurden

Oha, die alte Startseite vom RR Forum auf dem Bildschirm...☺️
Schickes Rad. Kenne da noch einen der so ein Corratec fährt...
Blaue Wiliers gibts auch net so oft ;)
Schönes Bild, grüß mir die Emilia Romagna!!
Ich erkannte zuerst das Rad ;)
Das Bild ist ja schon 3 Jahr her ;) Aber auch dieses Jahr hatte ich viel rot - vor allem an Armen und Beinen ;) (merke : nie mit < 30er Sonnencreme in den Süden fahren...)
Anscheinend hattet ihr viel Sonne deine Haare sind ja ausgebliechen :)
woher wissen wir,daß es wirklich Frauen sind,die ihres eigenen Handelns geistig mächtig sind. Vielleicht auch Aliens aus dem All?-:p
@thebigegoinfront: kennst Du die endgültige Evolutionsstufe des Mannes aus der Sicht der Frau? Kreditkarte, die den Müll 'runterträgt...;)
Seid Ihr sicher das das FRAUEN sind?
Das ist typisch für diese rennradelnden Frauen => jeder Mann der noch einen Rest Verstand im Leib besitzt, läßt sich diese Sorte vom Hals! :o
Der erotischste Teil des Mannes - die Geldbörse!
Gleichberechtigung - eh klar ! :)
racheakt von P Sagans frau ;)
Mies geshoppt.
hehe... ;)
Die 4 Gestalten um dich herum kommen mir bekannt vor ;-)
Da hätte ich auch große-große Lust drauf! :daumen: < klick >
Das wird der Espressotamper sein. Passt doch zu nem Kaffeeteam. http://www.kaffeetechnik-shop.de/tamper-58mm-konvex.html?utm_source=google&utm_medium=productsearch&utm_campaign=merchantcenter