Fotos von Olddutsch die zuletzt kommentiert wurden

Das grüne Zeug muss weg, dann ist mehr Platz für Bratkartoffeln !
Macht nix
Is auf meine Bedürfnisse abgestimmt
Mit Rennlenker wäre es (in meinen Augen) ein mega, schöner Klassiker...aber so tuts mir ein bisschen weh
Ist unter dem Link auch irgendwo das CO2-Äquivalent aufgeführt? Rein Interesse halber.

Da braucht man beide Hände zum Trinken.
Und ab dem mittleren Pegel empfiehlt es sich liegend weiter zu machen.
Wegen der Sicherheit.

So steht es in den Unfallverhütungsvorschriften.

Was wars denn,bei Gin brauchst du nicht antworten
Ich hatte kurz vor dem Post ein ähnliches Getränk zu mir genommen.
War das Schwyzerdütsch?
Elektrolyt! Etikett!
Aber davon ab: mein Zustimm.
Endlich mal ein Elektrolyth das nicht so süss ist. Und wie das Ettiket verspricht, für Steigungen bis zu 38 % geeignet.
Flussabwärts wechselt dann die Sportart auf Wildwasserkajak … ☝️
Das wurde extra so gemacht, zum Wasserski fahren.
Beachtlich, dass die Schiffe gegen dieses Gefälle ankommen können!
...bin grad am mauern und suche mir Anregung.
...des Radfahrers liebster Freund. Schon 2x von einem "Freundchen" vom Rad geholt worden...
War Anbaden im Kanal
Da hat der Hund den Turbo eingeschaltet.