Fotos von Ianus die zuletzt kommentiert wurden

tolles Rad 🤩
Ist es mit den Zusatzbremshebeln noch ne Option die Schalt-Nokons im engen Bogen unters Lenkerband zu führen? Sähe eleganter aus, wenns geht.
..so is das, wir verstehen uns blind.....GERADE in der Bremsthematik 😁
Nein, sorry- war missverständlich, aber Kalle (börnd.) hatte mich schon verstanden 😉
Meinst Du mich?
2002 der ca. Startpunkt Deiner damals nur latenten Allergie auf Bremssysteme mit wechselbaren Verschleißteilen
...boh knapp....die Disc ist ja kaum zu erkennen....wobei bei einem Crosser, dann noch einem wie diesen hier...kann man ja auch mal eine Auge zukneifen

285.....Ist das dein 285igste Rad...echt 😲
Boah, trotz des Jahrgangs ein wunderschöner Serviervorschlag!
Und sehr schön in Szene gesetzt

Das einzige was (mich) stört ist das Typo-Logo des namhaften Felgenbauers. Irgendwie sollten die sich doch mal einen Grafiker leisten können - oder sind die Produkte sooo knapp kalkuliert
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.07.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Super geil 👍👍👍
So ein geiles Rad, das waren noch Zeiten
Heute wie damals ein Traum , übrigens schöne Kurbel, noch viel Spass mit dem Rad!!!
Hi @lanus, kannst Du Dich mal melden, wegen dieses Rades als Renner der Woche. Kann dir keine Nachrichten senden aufgrund Deiner Einstellungen. Du mir aber schon
Geiles Rad! Nur die weißen Griffgummis sagen mir nicht so zu, in schwarz fände ich sie besser. So sind halt die Geschmäcker verschieden. Ist ein echters Traumrad!