Fotos von Cinelli_Mikel die zuletzt kommentiert wurden

Am Anfang hatte ich ziemlich Respekt, weil es sich im Unterschied zu meinem alten Gios nervös fuhr; inzwischen lass ich's krachen ...
kannste damit auch fahren??? :-)
sehr kitschig, hat was vom Music-Express a la Jahrmarkt
Tja, weniger ist mehr ! Hier sollte die Qualität überzeugen ( .. und das tut sie ) und nicht die bunte Farbe. Mir wär´s zuviel blinbling
AeroLas, areolas :D Honi soit qui...
Gabs alles schon. So wie es alles eben schon gab. Und genau respektiere ich prinzipiell jegliche Individualisierung. Aber schön, dass Kritikpunkte hier immer die gleichen sind "Stangenware" oder"zu laut" - ich finde es jedenfalls toll, wenn sich jemand über sein Material Gedanken macht und dies individualisieren will.
nee,das geht nicht nur dir so:D
Haben will sehen so schick aus halten aber nicht lange bei mir ..
Meines ist unterwegs ;)
in Deutschland wohl nicht. Bei all4cycling kann man es aber ordern.
Super Rad! Wo kann ich das Farnese Dress in Deutschland bestellen, hat jemand eine Ahnung, habe es bisher nicht gefunden!
Und, wer hätte die vGA in den Werbekosten vermutet? :D
also schön geht anders. manchmal hilft halt der Markenname alleine nicht, kennt man ja seit Jahrzehnten von den Modeherstellern...
Ich finde es werbewirksam. Hatte auch schon mal darüber nachgedacht, aber hatte keinen, der es handwerklich umsetzt.
die lichterkette haben wir auch .
Sehen irgendwie nach 2,50€ aus.
Richtig geil. Punkt.
@BW-72,Du bist echt so gemein.Aber irgendwie auch ganz lustig.
:lol: :lol. :lol: