Fotos von Wampman die zuletzt kommentiert wurden

na ja...wenn sich das lockert und man dann keinen passendes Imbus dabei hat....ich kenn das
Nur Unwesentliches
da fehlt was!
schönes Rad. Welche RH und woher?
Sattelstellung geht so gar nicht ! Aber da die Pedale fehlen, geh ich mal davon aus das so auch nicht gefahren wird.
Nee, dit radel ab dem WE unter nem Halbprofi im Kickboxen....(also nich mir)
Die Blue Man Group radlt wohl auch

Das schönste seit langen.
Einer meiner Lieblingssättel. Der gute alte Flite.
Alter Vater.....


Fifty shades of blue.
Ist dieses Rad Schwarz/Blau oder Weiß/Gold?
... ich hab's blau angestrichen, vom Sattel bis zum Schlauch, ich find das äußerst passend, denn blau bin ich manchmal auch ...
Luschnkettenblatt
Perfetto !!!
Das muss so sein.... Das ist ne komplette Einheit (Basebar und TT-Bar) Frag am besten bei Ritchey nach, was die sich dabei gedacht haben....
Sattel viel zu hoch, wenn er so gekippt werden muss.
Mag ja sein, dass es passt aber sieht unmöglich aus....sehr selten bei Wilier