Fotos von Corsa_Extra die zuletzt kommentiert wurden

Das wär die perfekte Trainingspartnerin *fg*
Kann ich nur empfehlen!
Da stimmt Preis/Leistung und sie sehen geil aus.... Was will man mehr.
falls ich neue LR kaufe werden sie von Leeze sein
Geile LR.
@Patze
Mein Scheibenrad ist eine Zipp 900 von vor ein paar Jahren (im Grunde das gleiche wie die aktuelle 900), wiegt um die 980g. Hätte sie aber auch nie als "ultra leicht" bezeichnet, und habe sie auch nicht wegen des Gewichts gekauft.
@Corsa_Extra
Für knapp 1000 Euro gibt es die Corima CN, wiegt 985g (Laut Hersteller; wieder etwas weniger als in den letzten Jahren). Da hat man dann auch ein bewährtes Markenprodukt, und nicht nur was von einem Aufkleberhersteller.

Also 1240g für unter 1000€ ist unschlagbar oder?
Was wiegt denn dann Deine Scheibe?
"Ultra leicht" ist das bestimmt nicht: Leichte Scheiben so einer Bauform wiegen um die 800g (Lightweight Autobahn oder Dash Gretchen).
Vorher, Rechtsklick und im Kontextmenü wirst du fündig, oder im Bildbetrachtungspogramm. Wenn dein Handy das nicht kann, dann weißt du, warum ich mit einem reinrassigen Arbeitsgerät arbeite ;)
....seine Selbstverliebtheit hat unterhaltungswert
@ MNOT -Guter Kommentar da oben!
Ich bin dafür den Wettbewerb "Foto des Tages" wieder zu streichen. Begründung: Obiges Bild hat es geschafft.
dalli klick :D
@Pjotr Ivanovitch kann deinen Worten nur zustimmen! :-) *klick*
...und natürlich virenque ’s langweilige Fotos- Die nach mindestens 3 maligen neu reinstellen, auch nur Mitleid-Bewertungen bekommen *klick*
Immer noch besser als 5000 langweilige Urlaubsfotos oder Sonnenuntergänge, Nebel, Wolken, Bäume, Berge, Flüsse, Häuser, Autos, Hunde und Katzen ... *klick* :D
hahahahahahahahahaha!:lol:lol:lol:
Ich verstehe euren Unmut nicht. Das Bild hat seine Berechtigung nach den Diskussionen die letzten Tage und es hat die meisten "Likes" oder Klicks. Wenn euch das nicht passt, müsst ihr eben häufiger andere Bilder anklicken.