Fotos von flexnetadm die zuletzt kommentiert wurden

ist ein 56'er
äußerst ansprechend: Welche Rahmengröße?
verstehe nicht ...
Wenn man(n) auf´s Geld schauen muß, geht das in ordnung!
Eine der schönsten Ecken zum fahren !
Malmedyerstrasse Richtung Botrange....ich war gerade am tanken und das Alpecin-Trikot fiel auf....war der äusserst warme Freitag im späteren Nachmittag
Wo? So oft war ich nicht in Eupen ...!
Letzte Woche kurz erblickt in Eupen...sehr sehr schick....
Gibt es eigentlich auch schlechtwettertaugliche Lager – bei meinem Bianchi musste ich es auch schon tauschen lassen – fing an zu knacken. Ist doch eigentlich ein Unding.
Hehe habe auch kein Zweifel an die Sclechtwettertauglichkeit, auch wenn ich das selber nicht übers Herz bekäme.
Mittlerweile richtig heiss den Renner auch mal live zu sehen. Müsste ich mich mal an einer passenden AC-Runde hängen...halte ich mal die Augen auf.
innen!? Bei eleggdronnisch bleibt ein Loch frei, dafür gibt's einen Blindaufsatz. Das Kabel vom Akku zum Lenker ist auf der anderen Seite verlegt und mit ner Kabelspirale am Bremskabel. Ansonsten liefert Spezi alle nötigen Teile mit dem Rahmen (für EPS/DI2)

Die Pressfit hat der Händler montiert. (Sind nicht die Pressfit von Campa, da die nicht passen. Sind aber schon die 2ten, da auch schon mal Schlechtwetter-Rad (->@vtec-r) )
Wo sind denn die Schaltkabel verlegt?
Wer hat das Tretlager (Pressfit?) montiert?
Absolut geil....
nö - mit anderen LR auch schlechtwettertauglich, vom Regen beim Ötzi bis zum Winter alles dabei!
Dient aber nur als Schönwetterrad oder?
Record - die heutigen Venge sind nicht mehr EPS-Kompatibel

@vtec-r: Jow, selber montiert - hat Spass gemacht und alles gepasst!
jou,nettes Fahrrad,lightweight ist auch ok,mag ich aber nicht leiden.
Die Schaltung ist gut,welche ist es genau.=
Wenn Du drauf sitzt, sieht man's nimmer. Von den Logoplatzierungen war es mal für Lightweight die Designvorlage für's Urgestalt, deshalb hab ich's immer noch so gelassen ...