Malmedyerstrasse Richtung Botrange....ich war gerade am tanken und das Alpecin-Trikot fiel auf....war der äusserst warme Freitag im späteren Nachmittag
Gibt es eigentlich auch schlechtwettertaugliche Lager – bei meinem Bianchi musste ich es auch schon tauschen lassen – fing an zu knacken. Ist doch eigentlich ein Unding.
Hehe habe auch kein Zweifel an die Sclechtwettertauglichkeit, auch wenn ich das selber nicht übers Herz bekäme. Mittlerweile richtig heiss den Renner auch mal live zu sehen. Müsste ich mich mal an einer passenden AC-Runde hängen...halte ich mal die Augen auf.
innen!? Bei eleggdronnisch bleibt ein Loch frei, dafür gibt's einen Blindaufsatz. Das Kabel vom Akku zum Lenker ist auf der anderen Seite verlegt und mit ner Kabelspirale am Bremskabel. Ansonsten liefert Spezi alle nötigen Teile mit dem Rahmen (für EPS/DI2)
Die Pressfit hat der Händler montiert. (Sind nicht die Pressfit von Campa, da die nicht passen. Sind aber schon die 2ten, da auch schon mal Schlechtwetter-Rad (->@vtec-r) )
Wenn Du drauf sitzt, sieht man's nimmer. Von den Logoplatzierungen war es mal für Lightweight die Designvorlage für's Urgestalt, deshalb hab ich's immer noch so gelassen ...
Mittlerweile richtig heiss den Renner auch mal live zu sehen. Müsste ich mich mal an einer passenden AC-Runde hängen...halte ich mal die Augen auf.
Die Pressfit hat der Händler montiert. (Sind nicht die Pressfit von Campa, da die nicht passen. Sind aber schon die 2ten, da auch schon mal Schlechtwetter-Rad (->@vtec-r) )
Wer hat das Tretlager (Pressfit?) montiert?
@vtec-r: Jow, selber montiert - hat Spass gemacht und alles gepasst!
Die Schaltung ist gut,welche ist es genau.=