Fotos von xtradry_alfons die zuletzt kommentiert wurden

ja, ja ich weiss, zu sparsam gewickelt im Bremsenbereich. Aber Deine Beobachtungsgabe ehrt Dich!
Sehr hübsch 🙂
Hatten wir schon über Lenkerband wickeln gesprochen …. ?😉
Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
ah, I see - sieht gut aus. Langstrecke ist auf jeden Fall jetzt schon ihr Ding (10tel Marathon, Tria usw.). Mehr kann sich ein Radl Papa nicht wünschen.
Trans Continental Race schau mal bei dotwacher.cc
TCR Siegerin 2032
…in Hamburg ist der Wohnraum halt knapp - kann man doch im Moment überall nachlesen.
Was sind denn das für edle´ Zimmertüren? :grins:
Ach so, klar, das sind Nimble Crosswinds aus irgendwann Mitte der 00er Jahre mit Dackelspaltern.
Unter 1500,- ist schonmal ne Ansage, Hut ab!
gibt es eine der felgen:)
Wie, "welche Felgen" - was meinst Du damit?
klar: Ist ein Cross Bagger - schau Dir mal den Matsch an. Falsches Revier für Sommerreifen.
Probefahrt war schon, im Moment ist Endmontage mit neuer Kurbel, long cage schaltwerk, Stahlvorbau und stabilerem Flaschenhalter.