Fotos von Felixvh die zuletzt kommentiert wurden

Ne, ich hatte/habe/werde ein Winterrad mit fest montierten Schutzblechen, Canti-Sockel und von daher genug Bauhöhe. Mein (Brevet)Rad hat die Raceblades und für so ein Event finde ich sie besser als die, die du verbaut hast.
Also mich haben sie jetzt auf knapp 2000km seit der Montage nicht genervt. Im Gegenteil finde ich die Konstruktion vor allem mit den 'Abstandshaltern' zu den Felgen recht durchdacht. Steinchen nerven mich aber auch schon an anderen Stahlrennern mit festen SKS Bluemels und mehr Platz zur Montage.
Hast du mal die Raceblades (Long/Pro XL) probiert?
Nerven die Schutzbleche nicht, zumal wenn sie stellenweise so dicht aufliegen?!?
Hatte die auch mal, waren ok aber Steinchen . . .
Bitte die Kotflügel justieren
Die Kurbel hats leider hinter sich. Damit würde ich sicherheitshalber keinen Ampelsprint mehr fahren.
Bei solchen Rattermarken gibt es ganz tolle Geräusche im Lager
Neuen Konus besorgen und weiter gehts
'pitting'

Entstehung des Schadens

Pittings finden sich an den Wälzkörpern sowie in der Laufbahn. Die raue Oberfläche weist eine matte Struktur auf.

Mögliche Ursachen

Fremdkörper im Schmierstoff
Hohe Luftfeuchtigkeit
Mangelschmierung

Gegenmaßnahmen

Dichtungssystem verbessern
Geeignete Filterung des Schmierstoff
Geeignete Schmierung verwenden

http://de.wikipedia.org/wiki/Pitting
Hätte ich auch genommen...
Freut mich, viel Spaß ! :)
Ist ein Roadspeed. Der Lack wirkt besser als er ist - hat schon ordentlich Patina und auch vereinzelt etwas Flugrost. Wie man das bei der schönen typischen Koga-Farbe überlackieren kann, frag ich mich trotzdem. Meins wird gut konserviert und soll mich dann über die nassen Tage durch den Winter bringen ;) RH59
:D Na dann viel Spaß dabei ! Der Lack sieht ja wirklich noch sehr gut aus ! Ich habe einen sehr ähnlichen Rahmen, wenn nicht sogar das gleiche Modell ! Leider wurde meiner mal überlackiert und das auch nicht wirklich gut (weicher Lack). Sieht mir nach RH 58-60 aus ? Wäre mir also eh u groß ;)
Und wie das aufgebaut wird! Aber schön, dass es gefällt :)
Wenn du das Koga doch nicht aufbauen willst, dann sag mir mal die Rahmenhöhe ;)
wo hast du das gesehen? schau mal hier http://fotos.rennrad-news.de/p/253059
Ich suche für Shimano 600 SL-6207 die folgenden Teile aus dem Link http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=7235&g2_imageViewsIndex=1 Brazed-on C-Type und davon die beiden ersten Teile vom Anlötsockel für die Schalthebel aus gesehen. Also den Adapter und die Dichtung
Ich suche für Shimano 600 SL-6207 die folgenden Teile aus dem Link http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=7235&g2_imageViewsIndex=1 Brazed-on C-Type und davon die beiden ersten Teile vom Anlötsockel für die Schalthebel aus gesehen. Also den Adapter und die Dichtung
Ich suche für Shimano 600 SL-6207 die folgenden Teile aus dem Link http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=7235&g2_imageViewsIndex=1 Brazed-on C-Type und davon die beiden ersten Teile vom Anlötsockel für die Schalthebel aus gesehen. Also den Adapter und die Dichtung