Fotos von Chotschen die zuletzt kommentiert wurden

Gibt Schlimmeres.
GSC 10 mit Neodym im Pedalauge und genau passenden Neodym auf der Speiche (mit Edding auch schön schwarz gemacht) ... da sucht man

Ich würde mir keine Naben mit den neunen Sensoren verhunzen.
Also ich fahr den kleinen Speichenmagnet von Shimano an all meinen Rädern der fällt null auf. Kannst ja mal in meinen Bikes danach suchen
Insgesamt tragen die neuen Sensoren von Garmin sogar weniger auf, finde ich. Der Sensor an der Kettenstrebe ist doch auffälliger, auch der Speichenmagnet.
Das war für mich der eigentliche Grund, Leistungsmesspedalen zu kaufen. Für mich sind das eher TF-Messpedalen, die Watts gibt's als Zugabe.
Ei Sch... wie sieht das denn aus, ohne Möglichkeit der Korrektur, ein NO Go.
Klaus, die Funktion mit dem Neodym im Auge der Pedalachse funktioniert mit dem neuen Trittfrequenzsensor nicht mehr...der hat, anders als beim GSC 10, keinen separaten Abnehmer mehr auf der linken Kettenstrebe sondern die komplette Technik steckt im Sensor
Denke das ist der aktuelle Garmin Sensor für die TF
Was hast Du da für hässliche Gummis um die Kurbel?
Magnet für Trittfrequenz? da gibt es unsichtbare Lösungen.
Oh, danke, da fühle ich mich glatt geschmeichelt.
Dabei hat den Hauptbeitrag die Natur geliefert.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei Bannholz. Schau mal rechts, unter Foto-Infos. Da kannst Du auf "Karte" klicken und siehst dann die genau Position, wo das Bild geschossen wurde.
Fahre im Moment immer über Bolanden, Weierhof, Weitersweiler, Bannholz und Steinbach.
Richtung Donnersberg?
Och Leutz, hört doch mal auf mit solchen Pics, das treibt uns Flachlandradler in den Bike-Suizid.....
Ich weiß, was es ist bzw. kenne dessen Geschichte. Wie ich auf den Begriff "Brückenkopf" kam, weiß ich allerdings nicht.
Das sind denkmalgeschützte Reste einer 1945 gesprengten Eisenbahnbrücke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pfrimmtalviadukt

Ein "Brückenkopf" ist das nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCckenkopf
@HL64...da würde ich maximal mit der Abrissbirne tätig werden
@vanillefresser: Die Gaststätte ist geschlossen.....kannst sie aber käuflich erwerben.
Würde dann auch Sonntags ab und zu einkehren
Auf der Strecke sind 2 oder 3 Gasthäuser bzw. Restaurants. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht auf die Namen geachtet und war zum ersten Mal da. Ich war mehr damit beschäftigt, zu bremsen und zu fluchen. Ich hasse Regenabfahrten.