Fotos von Pantani2000 die zuletzt kommentiert wurden

Richtig schickes Rad und ein sehr gelungenes Foto davon!
… auch wenn es nur ein Fahrrad ist, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Und was Scheibenbremsen betrifft, verstehe ich natürlich den technischen Fortschritt. 38 Jahre bin ich, weniger erfolgreich, Radrennen gefahren und mit fortgeschrittenen Alter muss ich es nicht mehr haben. Davon abgesehen, beim Anblick von Scheibenbremsen am RR fangen immer meine Augen an zu bluten. …. aber an zwei meiner MTB habe ich Scheibenbremsen und die Augen schmerzen nicht … .
@Pantone
Krass! Jetzt ist es schon so weit, dass man sich dankbar an Bikes ohne Scheiben laben muss.
Danke für "NO DISC" !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Leider geil.
Sehr schön, gefällt mir der Aufbau. Schöne Proportionen, schöne Gruppe
Hey, langsam ist aber mal gut mit den Bike-Porn-Bildern in der Frequenz.
Nach dem Anschauen hat man immer das Gefühl den letzten Schmock zu fahren.
;-D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Real Steel. Chic.
Erinnert mich vom Farbschema an das Kreuzberg von 8bar Bikes.
....ein Träumschen !

Beim morgendlichen Radporno schauen, fiel mir zu dem Bike noch so ein, dass man diese Eleganz und filigrane Anmutung durch das NICHT-Verrwenden von Campa-Teilen sofort kaputt machen würde.
Ich weiß, hört sich jetzt nach ideologischem Geschmacksgeschwäz an, aber aus rein gestalterischer Sicht, gibt es meiner Meinung nach keine eleganteren Bremsschaltgriffe. Jede futuristischer anmutende Gruppe würde den klassischen Eindruck stören, von Bremsscheiben oder Akkus/Stellmotoren will ich gar nicht reden.
Auch ein Schaltwerk für 12-fach wäre an dem Bike auffallend störend.
Genug gelobhuddelt , die Länge des Bremszugs hinten dürfte noch gut 10mm verlieren
Tolles Design. Tolles Rad.
Wow, sehr schön.
Die Gabel ist dermaßen elegant (auch Stahl, nehme ich an?) und perfekt farblich integriert.
Mir gefällts - schönes Farbschema!
meine rote hat nen besseren Charakter
... das Bildchen ist wohl mit Photoshop zusammengebastelt
Meine Lebensgefährtin hat auch so eine rote Katze.
Ein wunderschönes Tier...

...doch das Vieh ist so ein dermaßendes Arschloch!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!