Fotos von Master Olympic die zuletzt kommentiert wurden

Aber im Ernst, der Helm und dessen Polster nehmen ja nicht wirklich Energie auf …
Fährst Du mit Tuch unter dem Helm? Das bringt einmal nass immerhin für 30 Minuten Verdunstungskühle.
Garantie gab es nicht mehr und ich mußte auf Wasserkühlung umstellen. Das war am Montag um Belluno auf der Prosecco Runde.
😄

Andererseits, wenn das Wasser ist, würde ich aufpassen das nicht der Garantieanspruch … weil unsachgemäße Verwendung und so … 🙃
Alles Schweiß 😳😳😳
Oh, wie recht Du hast!
Der Begriff der "Verbrauchsmaterialien" ist sehr viel neuer (und inzwischen omnipräsent), als es die meisten von uns glauben.
Bis vor zwei Generationen hätte ein derartiger Umgang mit den Dingen zur umgehenden Enterbung ganzer Bevölkerungsgruppen geführt.
He, die werden eben „aufgebraucht“! Ein Wort, dass heutzutage etwas in Vergessenheit geraten ist, aber ich denke, wieder an Bedeutung gewinnen wird. 🙏
Endlich mal wieder 'aus dem Leben'

Sag', sind die Schuhplatten verschlissen?
Ja, das finde ich auch. Das ist mein Freund Marten aus Holland in seinem Urlaub in Österreich. Der freut sich über jedes Sternchen.
Schön eingefangen 👍
momentan ist er wohl six feet under.
im zeitalter der dackelwalzen ist das nicht verwunderlich
tse, unfassbar! Geht ja gar nicht!
kein problem... es gibt ja sogar leute, die mit dem begriff dackelschneider nichts anfangen können...
Ähm, ich muss meine Sozialisation auch in dieser Hinsicht mal überdenken

was wird denn im rennradfahrer-jargon als waschmaschine bezeichnet sattel- und rahmentaschen...
@mikeonbike
Du musst mir auf die Sprünge helfen … ich komm nicht drauf
bis auf die waschmaschine... ansonsten top...
Lange kein FdT bzw. Rad darauf mehr gesehen, das dermaßen stimmig war.
Vielen Dank für die vielen Stimmen. Ich freue mich. 😃😃😃