Fotos von enasnI die zuletzt kommentiert wurden

Wieso wird der Kalender fünf mal gepostet? Ein Foto hätte genügt.
Zufall. Hatte nicht fest schwarz geplant. Hätte den Rahmen in diesem Purple genommen. Gab es aber nicht mehr.
Fünfmal - Hauptsache SCHWARZ !
Welches Riemenset ist das? Conti?
Okeee, hört sich interessant an und kannte ich so noch gar nicht.
Danke für die Ausführungen
Das ist ein Carla Cargo Anhänger. Der trägt 150kg angehängt und 200kg als Handwagen. Er besitzt eine beidseitige Scheibenbremse als Auflaufbremse. Es gibt ihn zusätzlich bei Bedarf noch elektrifiziert. Abgestützt wird er an der Kupplungsstelle kaum, weil ja das Vorderrad das Gewicht stützt. Dieses ist nicht starr, sondern lenkt den Hänger ein. Insgesamt ein echt krasser Hänger. Deswegen fährt er ja auch hundertfach in New York für Amazon rum.
Die Abstützung über die Sattelstütze gibt mir zu denken.
Und das Vorderrad des Hängers ist fest in der Spur zur Zugeinheit?
Und dann noch die entscheidende Frage: ist der Anhänger gebremst oder schiebt der frei nach, was die Zuladung so aufruft
Nö, wohl eher St. Paulianer. Die haben auch eine sehr große Radsport Sparte.
Ich glaube auch nicht, dass diese Lenkerband Menschen ansprechen soll, die auf Colnago Master Rahmen stehen, oder?
Bzw. dann eher NEIN, oder?
Wenn man auch 52/30 fahren können möchte, dann ja.
Und die Kettenlänge stimmt?
Sorry, fiel mir so ins Auge
Entschuldigung, aber bei dem Lenkerband bekomme ich Augenkrebs. Für meinen Geschmack zu unruhig. Aber wem es gefällt - Gott vergellts.
Hat schon damit zu tun, dass ich beruflich nichts mehr mit Trek zu tun habe. Aber einen leichten Hardtail-Rahmen hatten sie nach Einstampfen des Superflys wirklich nicht mehr. Das Procaliber war nie wirklich leicht.
Wirst Du Deiner Hausmarke untreu? oder können es andere genauso gut?
ah - Ok, danke Dir!
Wo genau soll Dreck eindringen? Der Lack ist glänzend, der wird seine Kratzer abbekommen, wie das eben immer so ist.
Ich kann gar nicht sagen, wie es aktuell eingestellt ist, ist nur dran geschraubt. Wird auf 82,5cm eingestellt werden. Fahre aktuell die Aluserie, da komme ich mit komplett eingekürztem Gabelschaft und dem flachen Steuersatzdeckel (Der ist auf dem Bild nicht original) auf etwa 10-11 cm Überhöhung.
nur um eine Referenz für die Rahmengröße zu finden: Für welche Sattelhöhe ist der Sattelstützenauszug eingestellt - naja, oder besser mit welcher Sattelhöhe machst Du das Setup?

Dank und Grüße
Super, danke für die Bilder! Auf Foto´s sieht die Farbe doch anders aus als auf den Abbildungen von Trek. Aber so wirklich meines ist das immer noch nicht.... überlege ja auch schon wegen dem Frameset.
Viel Spaß damit!!!!