Fotos von enasnI die zuletzt kommentiert wurden

Je länger ich hinsehe, desto - nee, doch nicht.
ist das einer von diesen neuen Zeitfahrhelmen ?
Schöne Aufnahme.
Ja, in der Summe hilft es. Auch wenn es extrem traurig ist, so was an einen Hänger machen zu müssen. Ist auch eher für den Stadtverkehr gedacht. Gibt sogar Fälle, bei denen nur sehr zögerlich überhaupt überholt wird. Vermute, da werden geistig erstmal 1,50 Meter berechnet und überlegt, ob das überhaupt passt.
Hilft der dezente Hinweis auf dem Anhänger?

Wir haben damals nach einigen Erfahrungen auf befahrene Straßen wo möglich verzichtet....
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Das liegt in der Natur eines BASSO
Danke! Geht ordentlich vorwärts das Ding.
Feine Maschine
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Feine Maschine.
Mir gefällts und sieht auch sportlich aus!
@Tamenund
Ist eben immer noch ein Komfort-Rennrad und kein reinrassiger Sportler. Diesen werde ich mit meinen langen Stelzen, meinem wenig dehnfähigen unterem Rücken und meinem kurzen Oberkörper auch nie fahren können. In der Konkurrenz der Komfort-Renner kommt ein Domane aber immer noch ganz gut weg, finde ich.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Sieht aus als wäre da ein Rahmenrest zurecht gebogen worden.
Das ist aktuelles Domane SL
Das ist ein Emonda oder? Ähnelt ein bisschen dem 2007-2010er Madone.
Danke. Habe nur die Laufräder erneuert. Jetzt ein Träumchen.