Fotos von franky75 die zuletzt kommentiert wurden

#JNL , es macht auch riesig Spaß damit zu fahren.
#snowdriver, im Sommer bei schönem Wetter wird es auch gefahren.🙂
Ja, hab sie auch nur montiert, als ich bei der Retro Runde in Vlaanderen mitgefahren bin, damit die Radfahrer rechtzeitig Platz gemacht haben für mich. 😅
Habe ebenfalls das Alter, um mich von der Anmutung angesprochen zu fühlen – echt schick, ABER
Die Klingel bereitet mir virtuell sehr intensive Phantom-Schmerzen im Kniebereich … hat das Rad echt nicht verdient
Gefällt mir sehr gut. Fährst du das Rad auch?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61UIVISu8GL._SY355_.jpg

+

http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/499/068/9/DV_8_8380148_01_4c_DE_20130426211719.jpg

kann das gleiche, wiegt aber wahrscheinlich nen kilo weniger und ist dezent unterm/zwischen dem sattelgestell zu platzieren...
mein Flandria:

ist das Lenkerband vertretbar auf dem Klassiker?
habt ihr doch bemerkt, jup, ist jetzt höher
...schick, und die Schelle ist doch noch nach oben gewandert.
danke danke
....schön geworden.
endlich fertig, Probefahrt absolviert und jetzt wieder ins trockene
sieht gut aus,auch mit dem Aufkleber.
Habe den Aufkleber vorher gemessen und die Position der Schelle such. War eben vorher so und kommt dann wieder so dran. Sonst hätte ich den Aufkleber kleiner machen müssen.
Wie die Position bei Anlötsockel war wäre sicher Anders.
Ist nut der preiswerte ishiwata 022 Rohrsatz.
was wiil ich machen, war eben früher so.
mein neus Sommer Rad, guerciotti gilco mit 600er Ultegra!!!! :-)