Fotos von Mavic die zuletzt kommentiert wurden

@Bigsize Das werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Noch kann ich mich nicht ganz damit anfreunden, da dass ablabeln der LR entgültig und nicht Wiederherstellbar ist.
Probier mal am PC wie der LRS ohen die Decals aussieht!
@Amigo Es sind die Continental 4000S. ;) Doch die Zondas wären drin gewesen. Es wären sogar die Bullet drin gewesen. Ich entschied mich aber gegen die Bullet, da ich auch im Wind fahren möchte und die Bullets meine einzigen Laufräder sonst gewesen wären. Gegen die Zonda entschied ich mich aus rein optischen Gründen, da der Rahmen sonst zu sehr im Vordergrund stehen würde. Die 35mm LR sahen vom Gesamtbild einfach am besten aus. Und so schlecht sind diese definitiv nicht.
Waren Zondas nicht mehr im Budget drin? Oder der GP 4000 S (statt der GP 4000)? Aber ich mäkele schon wieder an Kleinigkeiten rum... ;) Schickes Rad!
Ist auch geil! :)
das gebogene Oberrohr finde ich mittlerweile richtig gut :-)
@WinneOne :daumen: .
@Mavic: hast ja recht - kann mich nur an die "Aufschreie" hier erinnern, als ROSE die Logo-Änderung auf seinen Bikes durchgeführt hat..."ein Rad mit Frauennamen würd ich mir nie kaufen", u.ä., war zu vernehmen...! Nehme an, diesselben würden für ein DeRosa samt Herzchen auf ihren Eiern nach Italien robben... Schöenes Rad - viel Spaß und unfallfreie Fahrt damit!
@ Mavic :daumen:
Wenn ich mal groß bin kaufe ich mir auch mal ein Carbonfahrrad
Das Herz eines De Rosa Bici, spiegelt doch nur die Leidenschaft des Radsports bzw. die Leidenschaft des fahrens wieder. Wer die Leidenschaft nicht lebt, ist hier im Forum vielleicht falsch untergebracht. ;-) Aber da wir hier alle die gleiche Leidenschaft haben, werden wir uns hier doch nicht über "Herzchen" auf einem De Rosa lustig machen. Ich liebe dieses Rad jetzt schon und es fährt sich absolut geil. Mehr braucht es nicht. :-)
Ich meinte eher das konsequente Schwarz ... und Herzchen sind auch drauf. Das passt sogar zu der Straße auf der ich immer an meine Grenze komme.
wer wird denn pingelig sein wegen sowas? Mittlerweile kann man hier doch froh sein wenn die Leute wenigstens bei einer Farbe bleiben...
...auch das Herzerl sind drollig...! Echtes Männerbike eben...
Mit den 4 verschiedenen Rot-Tönen?
Mir gefällt das, sogar die Farben.
An einem de rosa mäkelt man nichts grundsätzliches! Dafür gibt es Canyon!!!!
*daumenhoch*
So sind die Geschmäcker, mir gefielen die alten überhaupt nicht. Unter anderem wegen der integrierten Sattelstütze.
Die älteren Idole waren optisch noch richtige Knaller. Das wäre mir etwas zu fad.