Fotos von firlie die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja @Pantone, hier hats meine Beschriftung nich übertragen. Wäre ich kein "van Gogh" Verehrer, ich häts nich fotografiert
Habe das in der Beschreibung korrigiert !
Gratuliere zu Deinen Fotos - sehr schöne Reise ! Kompliment !
...aber das nächste Mal Vin rouge !!!
Buon Appetit !
Cafe Van Gogh
Cesana Torinese - wo es auch nach Sestriere hinauf geht....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Traumhafte Tour - Kompliment !
der link alltrails link tut nicht, gibts da einen aktuellen?
@aka
Vielen Dank !
super bilderstory, danke
Ich muß Dir da heftig widersprechen: Deine bisherigen Reiseberichte waren immer ein sehr schweres und auch sehr angenehmes Gegengewicht zu dem Kurzgeschreibsel in irgendwelchen anderen Medien. Wenn Du das auch noch wegläßt, gibt es immer weniger Gründe hier reinzuschauen. Also bitte!
@Rollerer
Danke Herr Rollermann
Opfere bitte 60 Sekunden deines sportlichen Lebens für ein paar Zeilen, die dem Nichtbericht in (sonst) üblicher Form auf den Grund gehen und guggema hier:
https://fotos.rennrad-news.de/p/572851?in=set
Kriegst 6 von 5 Sternchen für dieses Foto. Wo ist der Reisebericht?!?
Grüße in die Heimat!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.03.2023 als Foto der Woche ausgewählt!